Back to list
Dein Weg über die Brücke

Dein Weg über die Brücke

5,567 3

Manu Hoppe


Free Account, Wittingen bei WOB

Dein Weg über die Brücke

Du warst...
mein Fels in der Brandung..
meine große Wärmflasche...
mein Inbegriff von Glück...
Mein grosser Seelentröster,
mein Tollpatsch, wenn du auf den Arm wolltest.
mein Zauberer, mich immer weider zum Lachen zu bringen.
Mein Clown, wenn du im Schnee durchgedreht bist.
Mein Ruhepol, wenn du neben mir auf dem Sofa geschnarcht hast.
Du warst meine zweite Hälfte...

Du hast nach einer Magendrehung die Regenbogenbrücke betreten. Kein Arzt konnte dich aufhalten diesen Weg weiter zu gehen. Sie wolltem dich so gerne auf der Erde behalten. Mein Sturkopf hat sich anders entschieden.
Karlchen ...danke das du da warst, danke das ich zwei schöne Jahre mit dir hatte,
Bleib tapfer Großer, sie werden dich da oben alle lieben.
Danke für diese schöne Zeit mit dir.
KARL
02.06.2010 - 23.01.2013

Comments 3

  • Anni Brigitta 25/02/2013 11:43

    auch von mir unbekannterweise mein herzliches Mitgefühl,mein 1.Hund Paul ist ebenfalls daran versorben,ich war krank und habe 15 kg abgenommen ,nun das kann vielleicht nur jemand verstehen,welcher in einer solchen Lage schoneinmal war.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit dannach
    lg Brigitta
  • sunrise7 25/01/2013 12:48

    Ohjeh Manu, das tut mir sehr leid ... ich kann Deinen Schmerz gut nachfühlen... unserer Tammy passierte im Dezember 2012 das gleiche...

    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt
    Traurige Grüße sunrise7 (inge)
  • NatiXXXL 24/01/2013 20:50

    Oh Gott ;-(
    Ganz aufrichtiges Mitgefühl Dir und Deiner Familie für diesen Schicksalsschlag
    Mit lieben Grüßen
    Renate