4,556 25

ronny aus s.


Free Account, Siegen

Comments 25

  • Camelmilk 19/07/2013 20:16

    Top Foto? Außergewöhnlich schöne Bildbearbeitung. Hingucken, verweilen..sagt jemand aus NF...)). LG Monika
  • de Cooper 26/09/2012 17:48

    Was für ein Licht..
    Traumhaft...!
    gruß de Udo
  • Christine Wolf 30/07/2012 22:07

    Ein superschönes Licht hast du da eingefangen.

    Top Aufnahme!

    LG
    Christine
  • Ulf Steinhauer 25/07/2012 23:41

    Interessantes Bild"
    Gruß! Ulf
  • alberto16-menuder 22/07/2012 13:25

    super controluce complimenti alberto
  • Gerlinde Gottschalk 21/07/2012 12:19

    Sehr stimmungsvoll und schön, tolles Licht. LG.Gerlinde.
  • Antja 20/07/2012 12:48

    Herrlich die Perspektive: Die Windräder tauchen von rechts nach links immer mehr unter! Der Himmel und überhapt die ganze Lichtstimmung sind grandios und die Lichtreflexe in meiner Lieblingsfarbe wunderschön! Dein Titel erinnert mich an Storms Schimmelreiter, den mein Jüngster vor kurzem in der Schule lesen musste! Fehlt nur noch das Pferd!
    LG Antja
  • Peter Harig 20/07/2012 9:38

    Die ruhige Stimmung sehr gut eingefangen .
    Grüße aus Bernburg
  • simba44 20/07/2012 0:31

    Diese bewundernswerte Aufnahme kann man länger betrachten, einfach toll.
    LG simba44
  • B-DOG 19/07/2012 15:16

    Eine stimmungsvolle Aufnahme!
    LG PETER
  • Bernhard Kuhlmann 19/07/2012 12:33

    Auch dein Bild lebt in jeder Phase !
    Die Stimmung des Himmels mit dem schönen Lichtreflex sind einfach sehenswert.
    Gruß bernd
  • Wilhelm Gieseking 18/07/2012 22:44

    Eine sehr schöne Aufnahme in einem wirklich besonderen Licht.Der Deich sieht schon sehr reparaturbedürftig aus.
    Von rechts unten schräg hoch bis zur Bildmitte sind Lichtreflexe zu sehen, die ich mir nicht erklären kann !
    Gruß
    Wilhelm
  • Bruni Mayer 18/07/2012 22:22

    Lichtstimmung und Perspektive........sehr schön anzuschauen.
    LG Bruni
  • Drea - H 18/07/2012 22:04

    Lothar hat es auf den Punkt gebracht.
    Von einem anderen Stern und doch geerdet, ich starre immer noch und such nach den passenden Worten.
    Mich holen die beiden Gräflichkeiten immer wieder zurück, die sind der Pol im Gesamtkunstwerk. In diesem Himmel könnt ich mich verlieren, dann staune ich über die geniale Perspektive, spüre ums Haar den Sand zwischen den Zehen. Windräder, mag ich eh, ist kein Geheimnis. Hier sehen sie fast aus, als wären es fliegende Taxen, um die Gäste ins Quartier zu bringen.
    Ein Stückchen Ewigkeit, gewürzt mit einer Prise Innovation.
    Ein Roman, um anzumerken, ich bin begeistert!
    LG Andrea
  • Doris Hellwig 68 18/07/2012 21:59

    das ist ja toll - gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    lg doris

Information

Section
Views 4,556
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Aperture 14
Exposure time 1/250
Focus length 125.0 mm
ISO 400