53,780 60

nur ein moment


Premium (Basic), Metropole Ruhr

Deckenlicht

Citroen Pallas 1962

... from a car show

Mehr SW-Arbeiten findest Du hier: Friedel Bee

Comments 60

  • Marije Aguillo 18/07/2020 23:45

    ERxcelente toma, muy atractiva.
  • elfel 06/06/2020 23:04

    Cooles Teil!
    LG elfel
  • ibiART 12/05/2020 12:59

    Wunderschönes Auto und SW Bearbeitung! Respekt!
    LG Ibi
  • Werner.Jena 04/03/2020 13:02

    *********************************
    ……Nein, ich werde nun nicht weiter über deine grandiose Art der Fotografie philosophieren.
    Wer hier das Können und die Kreativität nicht erkennt, hat frei nach „Karl dem großen Lagerfeld“, die Kontrolle über sein Leben und die Erlangung des Wissens verloren……..

    Kurz zu diesem Auto……..:
    Ein Traum, der sich mir niemals erfüllen wird, den ich träume seit ich als Kind dieses Wunderwerk zum ersten Mal bewusst gesehen hatte und ich Anfang der 70er einmal mitfahren durfte…….

    Erneut darf ich mich ehrfürchtig verneigen und mein Kompliment aussprechen !!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
    • Friedel Bee 04/03/2020 13:19

      Hallo lieber Werner, ich darf Dir ausnahmsweise von meinem Zweitaccount antworten:  Herzlichen Dank für Deine Worte, die mir eine verstärkte Gesichtsröte bescheren und zugleich ein Schmunzeln, frei nach "Karl dem großen Lagerfeld", entlockt. Schön wieder etwas von Dir zu sehen, zu lesen und zu hören. Herzliche Grüße und bis bald wieder, Friedel
  • Mario Siotto 11/02/2020 19:04

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Impressionen vom Niederrhein 11/02/2020 13:43

    Perfekt in Schärfe und Tonung!
    LG Helmut
  • Maud Morell 10/02/2020 12:21

    Einfach super fotografiert!
    LG von Maud
  • Caroluspiel 10/02/2020 10:25

    TOP

    ciao Philipp
  • rolvin 09/02/2020 0:36

    Exzellente Aufnahme dieses Klassikers!
    LG Roland
  • Rumtreibär 06/02/2020 9:11

    TOP, eine wahrhaft glänzende Aufnahme
    Gruß Dieter
  • ilsabeth 05/02/2020 9:14

    Fotos von Autos lassen mich kalt, auch die von solchen Schönheiten. Aber ...
    Noch nie habe ich ein Foto wie dieses gesehen, das mich so vom Hocker reißt!
    Es ist schön, elegant, spiegelnd, glänzend, toll!
    LG ilsabeth
  • ulla hOlbein 03/02/2020 16:22

    Eine fantastische Aufnahme, vor allem auch in S/W!...
    Somit kommt die Spiegelung besonders schön zur Geltung!...
    Schon ein ganz "edles Teil!" :)
    LG Ulla
  • T. Schiffers 23/01/2020 18:16

    sehr würdig haste hier die göttin in szene gesetzt.tino
  • Brigitte BB 22/01/2020 16:05

    Wow, was für ein edler Wagen! Durch Dein feine Bea kommt er so richtig zur Geltung, toll auch die Spiegelungen.
    Top gezeigt!
    LGBrigitte