Back to list
d.a.s.a.l.t.e.h.a.u.s.i.m.o.d.e.n.w.a.l.d

d.a.s.a.l.t.e.h.a.u.s.i.m.o.d.e.n.w.a.l.d

8,525 17

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

d.a.s.a.l.t.e.h.a.u.s.i.m.o.d.e.n.w.a.l.d

Gestern auf dem Weg nach Michelstadt entdeckt.

Comments 17

  • Willi Thiel 13/02/2020 21:19

    hat irgendwie charme
  • Anette Z. 10/01/2020 22:20

    Ich mag die Teile des alten Hauses. Und ich mag die Wiederholung der Rechtecke. Und dann die Spiegelung rechts, in der die Fluchtlinie die Schrift auf der Wand spiegeln. Die Katze ist natürlich toll aber am meisten mag ich die raue Oberfläche der Wände. Ein wunderbares Bild.
    Gruß, Anette
  • Frank Mühlberg 09/01/2020 12:29

    Gut zusammengestellt !
    VLG Frank
  • felipe Martínez Pérez 09/01/2020 1:27

    Bella imagen.
  • Rubie 09/01/2020 0:31

    Toller Fund die Katze ist wohl der einzige Besucher .Sieht aus als ob es bald zusammenfällt.LGrubie
  • eReS - foto 08/01/2020 20:09

    Das Kätzchen ist mein Blickfang. 
    Liebe Grüße von Rolf
  • Walter Christ 08/01/2020 17:42

    interessante Kombination
    LG Walter
  • Tekla-Maria 08/01/2020 15:03

    Lost Place - nicht ganz unbewohnt....
    LG Sonja
  • ErichB 08/01/2020 12:05

    Tolle Collage...echt super.

    GLG Erich
  • BluesTime 08/01/2020 9:47

    marode, aber schönes motiv
    lg
  • Anja Muskalla 08/01/2020 8:52

    Das Haus zeigt Geschichte...spannend!

    LG Anja
  • Willy Brüchle 08/01/2020 8:38

    Das neue Dach gehört wohl schon zum Nachbarhaus. MfG, w.b.
  • Gerd Ka. 08/01/2020 8:22

    Sehr gut!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marina Luise 08/01/2020 7:39

    Was für eine Kollage der Desolation! Hoffentlich hat die Katze ein netteres Zuhause!
    Vor 100 Jahren hätten wir auch mal ein Haus kaufen können, wo wir noch Katze und Hund und Hühner hätten mitübernehmen können! Das war ein Todesfall ohne Erben - und die Tiere blieben zurück ... tottraurig!
  • SandrA 08/01/2020 7:34

    Deine Collage berührt mich. Zuerst amüsierte ich mich über den Grammatikfehler an der Wand und die Art und Weise der Annonce. Doch dann überlege ich mir, welche Geschichten dieses Haus wohl in sich tragen mag. Schicksale und schöne Momente und warum es nun verkauft wird? Es stimmt mich leicht traurig. Doch für mich ist es unheimlich gut und gelungen.
    Liebe Grüße
    Sandra