Wolfgang 2104


Premium (World), Grossraum Stuttgart

Das Zauberschloss


Bild angefertigt mit der Hilfe von "Midjourney"
In Photoshop überarbeitet.

Vollbildmodus empfohlen

Comments 22

  • Dornvögel 08/04/2023 18:49

    Sieht wirklich zauberhaft aus. gute Fotoarbeit.
    LG Christa
  • Manfred Ruck 02/03/2023 17:36

    Was man heutzutage mit dem bestimmten Fotoprogramm nicht alles zustande bringt !
    Dein Foto ist Märchenhaft !
    Grüße zurück
  • gewald mueller 21/01/2023 9:53

    ein sehr interessantes Motiv.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Gewald
  • skalare 44 18/10/2022 18:14

    dieser Anblick kann  einem schon mal die Sprache verschlagen.....einfach großartig!!!!
    Lg Ursula
  • JEAN72 15/10/2022 13:16

    Das ist schon der Wahnsinn! LG Jean
  • Christof Hannig 09/10/2022 21:18

    Wow, eine großartige und geheimnisvolle Arbeit ist das geworden - ich bin begeistert!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • manfred.art 09/10/2022 17:28

    sieht einfach wunderschön aus, fast so im stil der alten meister, gefaellt mir sehr, herzlichst manfred
  • Jörg Wolfshöfer 09/10/2022 9:12

    Großartig, das sieht klasse aus! Ich arbeite mich etwas mit Night Cafe Studio ein, Landschaften habe ich bis jetzt noch nicht probiert! 
    LG Jörg
  • Edi28 08/10/2022 20:18

    Tolle Arbeit.... erinnert an Casper David Friedrich, klasse.
  • spBiggi 08/10/2022 18:29

    Wow, das ist ja spannend, das ist ja stark, das ist ja ein Hammerfoto! Grandios gemacht voller Kreativität, voller Träume und die Entführung in eine andere Welt...
    Grüeß von Biggi
  • Ressin 08/10/2022 13:16

    Eine geglückte und sehr schöne fotografische Arbeit. Dein Bild ist allererste Sahne und spricht mich sehr an. Motivmäßig ein bezauberndes Highlight, lieber Wolfgang.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes, angenehmes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Christian Villain 08/10/2022 12:47

    Excellente et très belle photo-composition de ce paysage imaginaire 
    Compliments
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
    LG Christian
  • Die Mohnblumen 08/10/2022 11:50

    Eine schöne Fotoarbeit von Dir, die uns in eine interessante Fantasiewelt entführt.
    Klasse präsentiert.+++++
    LG KH
  • Monika13247 08/10/2022 11:05

    Super, gefällt mir, da auch ich gerne bastel...
    LG und ein schönes Wochenende Dir noch,
    Monika
  • † smokeybaer 08/10/2022 7:55

    Tolle Fantasie Landschaft gr smokey