Das wurde zu einem Festschmaus...

Das wurde zu einem Festschmaus...

3,856 89

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Das wurde zu einem Festschmaus...

Parasole...frisch aus dem Wald...haben wir bei einer Wanderung auf den Ulrichsberg gefunden.Maria panierte die PIlze,hat einen Teil eingefroren und die übrig gebliebenen Leckerbissen haben wir verspeist.
Die Parasole schmecken einfach köstlich.Falls jemand welche findet,im Internet gibt es Rezepte,wie man sie richtig zubereitet.

Comments 88

  • Li.Lo 13/11/2015 13:42

    Hallo Günther,
    ich bin aus bekannten Gründen ein wenig im Rückstand mit Anmerkungen, sorry - und nun kann ich Dir heute sagen, dass mir diese Pilze überhaupt nicht bekannt sind, nicht mal im Feinkostladen werden sie angeboten, schade! Trotzdem glaube ich Dir, dass Euch das Gericht wunderbar gemundete hat.
    Gruß Lilo
  • Jürg Scherrer 26/10/2015 21:25

    Hallo Günther -
    Diese waren bestimmt mehr als köstlich.
    Wünsch eine feine neue Woche mit freundlichem Gruss aus der Lombardei!
    Jürg
  • Schneider Hannelore 16/10/2015 11:38

    Die sehen sehr appetitlich aus. Pilze sammeln gehört auch zu meiner Leidenschaft, leider wurde ich in diesem Jahr noch nicht fündig. Wie ich oben lese, hat es Euch sehr gut geschmeckt.
    LG Hannelore
  • Margot Bäsler 14/10/2015 21:37

    Da bleibt mir nur, dir und deinen Gästen einen "guten Appetit" zu wünschen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • T. Schiffers 13/10/2015 22:08

    das macht lust auf pilzgerichte!;-))) tino
    Pfiffiger Genuß
    Pfiffiger Genuß
    T. Schiffers
  • Doris Werner 09/10/2015 13:55

    Schön abgelichtet hast du die Pilze.
    Ich kenne mich mit Pilzen nicht aus, deshalb kommen sie bei uns nur gekauft auf den Tisch.
    LG
    Doris
  • María de la Rosa 08/10/2015 18:22

    aqui empieza ya ha haber setas
    que ricas! algunas
    saludos
  • Mediterana 07/10/2015 17:28

    Da kommt Freude auf!
    Sie sehen lecker aus!
    LG Mediterana
  • Bernhard Kuhlmann 06/10/2015 15:48

    Ich freu mich für dich, das es dir geschmeckt hat !
    Sie sehen auch ganz lecker aus ! lach
    Gruß Bernd
  • myart 05/10/2015 21:59

    Einige wenige wurden von mir auch entdeckt , habe mich aber für 1,5kg Steinpilze entschieden , lecker waren sie aber auch :-)
    lg
    carin
  • Rainer Beneke 04/10/2015 19:34

    Die schmecken wohl nicht nur gut sondern eignen sich auch vorzüglich zum Fotografieren.
    LG Rainer
  • Anier S. 03/10/2015 21:20

    Ein feiner Fund und sie haben bestimmt geschmeckt.
    LG Reina
  • christine müller 03/10/2015 20:55

    Die gibt es auch bei uns in großen Mengen,aber ich habe sie noch nie gegessen,weiß,daß sie schmecken.
    LG Christine
  • alberto16-menuder 03/10/2015 19:24

    una bella cattura compllmenti
  • Volker Murrmann 03/10/2015 18:55

    Habe dieses Jahr auch schon viele gefunden.Die sind einfach lecker Günther.
    VG Volker

Information

Section
Views 3,856
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 26.0 mm
ISO 1250

Public favourites