Back to list
... das wünsche ich Euch und Euren Familien.

... das wünsche ich Euch und Euren Familien.

9,336 16

Heinz Schütz


Community Manager, München

... das wünsche ich Euch und Euren Familien.

Ein Weihnachten, das es so noch nicht gab aber dennoch ist es WEIHNACHTEN. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Ein Zitat von Martin Luther King, das gut in die Zeit passt, wie ich finde:

Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals die unendliche Hoffnung verlieren.


https://www.youtube.com/watch?v=KJOsw8JZ3iM

Comments 16

  • emen49 26/12/2020 23:41

    Zauberhaft Deine Karte.... Bin leider zu spät... trotzdem danke dafür...
    Ich wünsche Dir auch glückliche, friedliche Tage und einen guten Start ins das neue Jahr
    Viele Grüße
    Marianne
  • ALLWO 26/12/2020 14:08

    Hallo lieber Heinz ..
    Mit Freude schaue ich auf Dein schönes festliche Motiv .. und freue mich über diese
    schöne Bildwirkung und lese Deine guten Wünsche - Es grüßt Dich herzlich der
    Wolfgang mit den besten Wünschen zum hoffentlich wieder besseren neuen Jahr 2021
    mit weniger Sorgen zum Thema Corona -
  • DigiBiggi 24/12/2020 22:52

    Danke ebenso!
    VG Brigitte
  • Wolfgang 2104 24/12/2020 9:33

    Vielen Dank !
    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes
    und gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG, Wolfgang
  • Friedhelm Rieder 24/12/2020 7:33

    Vielen Dank!
    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße Fritschi
  • Komposti 24/12/2020 0:09

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2021

    …… und dass wir alle ohne Corona unser Leben wieder genießen können.

    Weihnachtsgruß 2020
    Weihnachtsgruß 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Thomas Agit 23/12/2020 20:29

    Viele wahre Worte Heinz! Wünsche Dir/ Euch auch frohe Weihnachten! Passt auf Euch auf und bleibt bitte alle gesund! :-)
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Thomas Agit

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Pfotengrafie83 23/12/2020 19:50

    Frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage.
    Und auf ein besseres Neues Jahr 2021!
    LG Caro
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Pfotengrafie83
  • Vitória Castelo Santos 23/12/2020 17:58

    Vielen Dank. Sehr gut.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und bleibe gesund!
    Vitoria
  • aeschlih 23/12/2020 17:23

    Weihnachten findet immer statt, frage ist wie man sie zulässt...
    Lieber Heinz auch ich wünsche dir eine frohe Weihnacht, bleib gesund und liebe Grüsse Hilde
  • Margot D. 23/12/2020 17:22

    Danke für deine netten Wünsche.
    Friedliche Stunden unterm Tannenbaum.
    Gesundheit und alles Gute.
    LGM
  • Daniel 19 23/12/2020 15:12

    Danke Heinz für deine Wünsche, die ich dir gerne zurückgebe. das Zitat von Gudrun Kropp finde ich top. LG Daniel
  • Markus 4 23/12/2020 14:50

    Danke Heinz

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten

    Habedieehre
    Markus
  • Silvia Pax optima rerum 23/12/2020 14:48

    Danke lieber Heinz für deine lieben Grüße,  so wünsche ich dir von ganzem Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, danke für dein Lied, danke dass es dich gibt, silvia