We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Das Wrack bei Tisnes

Das Wrack bei Tisnes

4,700 3

Das Wrack bei Tisnes

Das Wrack liegt in der Nähe von Tromsø an einem einsamen Strand und trotzt seinem Niedergang

Comments 3

  • p.z 30/03/2019 14:41

    Klasse Bildgestaltung und Bearbeitung.
    VG Peter
  • Markus Eberl 07/10/2018 12:57

    Hallo Andreas
    Grundsätzlich ein tolles Bild, vielleicht würde ich die Farbtemperatur noch etwas erhöhen, die Lichter noch etwas runter, Tiefen etwas rauf, damit das Bild etwas mehr "Biss"kriegt.

    Ich stand vor gut zwei Jahren genau an der gleichen Stelle und es war ebenfalls Ebbe aber es lag noch kein Schnee. Dazu hatte ich die Sonne neben oder hinter dem Wrack. Mir blieb nichts anderes übrig, als zur HDR Funktion der Kamera zu greifen. So funktionierte es ziemlich gut und es gab ein ordentliches, spannendes Bild.

    LG Markus
    • Andreas Oberst 07/10/2018 13:49

      Danke für deinen Kommentar. Die Farbtemperatur habe ich absichtlich so kalt gewählt, weil ich wollte dass man von den -10Grad auch etwas sehen sollte. Das Bild übrigens kein HDR und auch kein Composing und (leider) ohne Verlaufsfilter aufgenommen. Alles , was man sieht entstammt dem Dynamikumfang der Pentax K1.
      LG Andreas

Information

Section
Folders Portfolio
Views 4,700
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 15-30mm F2.8ED SDM WR
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 19.0 mm
ISO 100

Public favourites

Geo