Back to list
Das wortlose Bild Nr.1

Das wortlose Bild Nr.1

548 18

Regula Mosele


Premium (Pro), Oberwangen b. Bern

Comments 18

The photo is not in the discussion.

  • Hansiwalther 07/04/2016 10:52

    Bei diesem Anblick wäre ich auch wortlos. Eine Granate von einem Foto hast Du hier abgeliefert. Man kann es längere Zeit betrachten. Gruß hansi
  • Ernst Seifert 19/03/2016 17:54

    Die Welt scheint Kopf zu stehen. Ist es Wirklichkeit oder "nur" eine Vision? Wortlos blicke auch ich in das Chaos, das sich offenbar nicht bremsen lässt.
    VG Ernst
  • Ries van Olderen 11/02/2016 12:29

    wieder ein kunst bild von dir
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG Ries
  • Hertha Götz 29/01/2016 23:03

    Auch wieder so eine phantastische Arbeit von Dir.. Ein Bild, dass man länger anschauen kann und sich so seine Gedanken machen kann. Einfach wiederum eine tolle Arbeit von Dir. VG von Hertha
  • Brigitte BB 06/01/2016 17:40

    Dein Bild ist sehr gut! Ich möchte mich Hörbie anschließen - ein paar Wort dazu reichen nicht aus. Es regt an, sich damit auseinanderzusetzen und sich seine (eigenen) Gedanken dazu zu machen. Danke für's Zeigen!
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch ein gutes neues Jahr mit viel Glück und viel Freude und vor allem bester Gesundheit!
    Herzlichst, Brigitte
  • LIBOMEDIA 04/01/2016 11:40

    Spannende Fotokunst. Es bleibt im Kopf.
    lg*Rainer
  • Brigitte H... 02/01/2016 9:50

    ..und doch eine Sprache sprechen , des wortlosen Verstehens..
    Ich habe meine Gedanken dazu , sehe die Kugel als unsere Welt fast auf dem Kopf stehen , der Mensch schaut zu , tatenlos ,in lässiger , aber auch einer hilflosen Position..

    Eine feine Arbeit..

    Alles Gute dir für 2016 ,ein gesundes und friedvolles Jahtr mit etwas Muße..
    Brigitte
  • Benny Reiter Fotografie 31/12/2015 11:59

    Danke für Deine jeweils netten Anmerkungen im 2015.

    Nächstes Jahr beginnt unserer kleine Tournee:

    Multivisionsshow "IRAN IST ANDERS"

    http://www.benny-reiter.ch/aktuell-iran-ist-anders/

    Wir wünschen ein super 2016.

    Liebe Grüsse Benny & Anna
  • Paul D. 28/12/2015 20:53

    dafür kann es aber eine ganze Menge erzählen...
    sehr schöne Bearbeitung
    LG
    Paul
  • Josef Safranek 28/12/2015 17:50

    Liebe Regula
    eine tolle Bearbeitung .Ziemlich fassungslos der Blick auf die Weltkugel die auf dem Kopf steht.
    Weis auch nicht so richtig dein Bild zu deuten.Bin auch a bisserl wortlos ?

    lg.jo
  • Lubeca 28/12/2015 16:34

    Ist das nun zögerlich abseits stehen oder erleichtert auf ein Chaos blicken, von dem man kein Teil mehr ist? Wie auch immer, die gelungene Arbeit lädt zu vielen Gedankenspielen ein, und deswegen ist es auch gut, dass du mit dem Titel nichts von deinen Intentionen preisgibst. Möge ein jeder sich seine eigene Sichtweise erarbeiten...

    GLG Sabine
  • ErichS. 28/12/2015 9:01

    Auch wenn die Welt am Kopf steht sie dreht sich weiter und bald wir wieder oben oben sein!
    Eine sehr feine grafische Aufbereitung zu deinem neuen Weg!
    Gruss Erich
  • Karen Håkansson 28/12/2015 6:55

    Das Verlassen des reinen Wiedergebens hin zum "jetzt muss jeder selber was denken, fühlen.........ein Teil deiner neuen Freiheit? Wenn ja: weiter so! (hoffe doch, es bist nicht du, die da buchstäblich auf der Strasse steht :-D ).
    LG, Karen
  • heide09 28/12/2015 0:06

    Hier bewundere ich Deine Idee!
    Viele Grüße
    Ania
  • Hörbie40 27/12/2015 23:18

    Da wäre ein Wort nicht ausreichend, deshalb ist es gut so. Jeder macht sich so seine Gedanken dazu und es stößt an, es zu tun. LGH

Information

Folders Fotokunst
Views 548
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites