Back to list
Das wird knapp

Das wird knapp

313,195 334

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Das wird knapp

Hier mal eine Collage aus 2 Bildern.
Bearbeitet am PC mit TopazLabs: Lens Effect
und dem NIK Filter: Color Efex pro 4 sowie der
Austausch des Himmels mit Luminar 4
Wer die Ausgangsfotos sehen will:

P1470486
P1470486
troedeljahn

P1620100
P1620100
troedeljahn

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 334

  • Franz-Joachim Mentel 31/08/2021 9:46

    Hallo Wolfgang,
    ein Foto mit Schrecksekunde! Gut, dass es nur ein Composing ist, sonst wäre der Mann chancenlos. Auch der Farbkontrast ist sehr beachtlich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Christa Daum 24/06/2021 12:51

    Interessante und einfallsreiche Kollage! LG, Christa
  • Zuber W 08/03/2021 11:16

    Das hätte er auch nicht mehr geschafft. In dem Fall hätte er höchstens noch eine Galionsfigur  abgegeben oder als Frikassee hinten am Schiff herauskommen können :-))
    Gute Arbeit. Ein wenig unrealistisch. Ein Eyecatcher allemal!
    Gruß
    Walter
  • Manni Offermann 26/02/2021 17:34

    Gute Bildidee
    Gruß Manfred
  • Francesco Fusco 19/02/2021 23:09

    Molto ben fatta, complimenti!!!
  • Kilian Brügger 19/02/2021 19:29

    Gelungene und spannende Bildkomposition.
    LG Kilian
  • ulrike krampitz 02/02/2021 19:03

    toll! lg ulrike
  • khl15 20/01/2021 16:26

    absolut coole, kreative Idee, top umgesetzt
    LG Karl-Heinz
  • Holger L 15/01/2021 22:55

    Tolle Idee! Ob man in so einer Situation immer noch entspannt bleibt, wage ich zwar zu bezweifeln. Aber ich freue mich schon, darauf, mein SUP im Frühjahr wieder auszumotten.
  • Wolfgang 2104 12/12/2020 19:37

    Tolles Composing !
    LG, Wolfgang
    PS: ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent
  • Dieter Kolm 22/11/2020 11:59

    Eine schöne Fotoarbeit. LG Dieter
  • Sonja Haase 07/11/2020 19:57

    Upps.. ja, das ist knapp.. in echt wäre die Frau bestimmt vor Schreck schon runter gefallen.. wenn der Tanker sein Nebelhorn anschmeißt.. zur Warnung. Gut gemacht. VG Sonja
  • iris4146 24/10/2020 21:05

    Ein Gänsehaut-Bild im positiven Sinne: Einerseits bekomme ich Gänsehaut, weil die gefährliche Szene so echt wirkt, andererseits weil die Farben gigantisch sind.
    Liebe Grüße Iris
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17/10/2020 16:48

    Das ist eine wunderbare Arbeit die mir sehr gut gefällt - Man könnte ja hier sich sagen das diese Composition echt ist !!!  Mir gefallen auch die Farben des grosses Schiffes die sehr fein passen mit dem blauen Wasser und den hellen blauen Himmel mit Wolken !!! Eine sehr schöne und grosartige Realisierung !!!!  Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse 
    Charlotte
  • J.Kater 13/10/2020 10:09

    Stark!