Back to list
Das wird für 'ne Weile reichen

Das wird für 'ne Weile reichen

951 6

Herbert Talinski


Premium (Basic), Recklinghausen

Das wird für 'ne Weile reichen

Wie lange kann eine Fliege von so einem Krümel leben?

Sorry für die Schärfe, meine "Immerdabei" macht keine besseren Makros. Zumal Fliegen die Angewohnheit haben, wegzufliegen, wenn man die Fluchtdistanz unterschreitet.

Comments 6

  • Herbert Talinski 21/10/2014 11:19

    @Thomas, --lach-- diese Modelle sind aber auch preiswert zu haben.
    Mit der Schärfe könntest du recht haben. Man soll sich nicht immer suf den AF verlassen.
    LG Herbert
  • THR Cadolzburg 21/10/2014 11:05

    So also köderst Du die Insekten fürs Foto. Das sind also sozusagen bezahlte Models?
    Zur Schärfe: Ich denke, Du hast nicht die Fluchtdistanz, sondern die Focusdistanz um 2 mm unterschritten. Der Krümel scheint scharf zu sein.
    LG Thomas
  • Rüdiger Kautz 23/09/2014 20:54

    Das Problem der Schärfe habe einige deiner Bilder.
    Grund: eventuell preiswerte Objektive?
    Gruß Rüdiger
  • Horst-W. 12/09/2014 9:59

    Ja, schade mit der Schärfe ... aber doch interessant! Sind schon merkwürdige Tiere, wenn man sie genau betrachtet ... und irgendwie doch auch schön ...
    LG Horst
  • jrmi62 05/09/2014 14:41

    Auch wenn nicht ganz so scharf sieht man die Details trotzdem gut.
    Wenn da niemand draufklatscht, kann sie den Krümel wirklich lange geniessen. ;)

    LG jrmi
  • Ursula Elise 04/09/2014 21:17

    Naja, nicht ganz scharf. Aber wichtiger: du bist nah genug rangekommen an diese Fliegenmahlzeit. Ein Krümel Käse?
    Gruß Ursula