Back to list
das Wetter.....

das Wetter.....

24,160 53

Lautrec


Free Account, Oberpfalz

das Wetter.....

.....grau in grau in der Oberpfalz

Comments 53

  • Arnold. Meyer 30/03/2017 13:24

    Das Wetter kommt sehr gut rüber. Der Bildaufbau gefällt mir ebenfalls sehr gut. Spannende Kontraste bestimmen das Foto.
    lg Arnold
  • PEM56 21/03/2017 14:11

    ...und trotz der enormen Dramatik, ja fast schon "Bedrohlichkeit" - wirkt es auf mich beruhigend und auf seine spezielle Art idyllisch. Bietet das kleine Hüttchen da oben doch auch Schutz vor dem herannahenden Unwetter! SW, liebe Uli, war wohl eine sehr gute Wahl und die Bildgestaltung ist vom Feinsten!
    Liebe Grüsse, Peter

    PS: Ein ansprechendes, neues Profilbild hast Du eingestellt :-)
  • A. Deichvoigt 19/03/2017 14:34

    Schöne Farbtonung und das Motiv sieht klasse aus mit diesem dramatisch wirkenden Himmel.

    lg AD
  • Machtlinger Heinz 18/03/2017 9:08

    Eine interessante Stimmung, die durch s/w noch betont wird.
    lg. Heinz
  • Claudia S 65 17/03/2017 20:06

    Groß.ART.ige Dramatik !!
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Petra Lubitz 17/03/2017 12:10

    Minimalistisch und doch sehr dramatisch - das gefällt mir!
    Gruß Petra
  • emen49 13/03/2017 21:09

    Das sieht richtig spektakulär aus mit diesem dramatischen Himmel, eine wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Joachim Aniol 13/03/2017 18:24

    Aufnahme gefällt mir.
  • Sabine_Ka 13/03/2017 10:09

    Das hat was Japanisches. So sparsam und monochrom. Schön so.
    Liebe Grüße, Sabine
  • Willi W. 13/03/2017 8:41

    Nun mittlerweile dürfte es sich auch hier geändert haben. Für deine fantastische Aufnahme war es genau richtig.
    LG Willi
  • janamaus 12/03/2017 18:22

    ......für dein motiv .....ist es sehr wirksam
    liebe ULI eine besondere stimmung geht von deinem bild aus.
    Wünsche dir alles gute
    Pass auf dich auf ;)
    Christa
  • Lukasje 12/03/2017 11:25

    Das ist eine erstklassige Komposition aus Minimalismus, aber mit einer sehr gossen Sagungskraft!! Hervorragend wie du die dramatische und bedrückte Stimmung zeigst!!

    FG,
    Lukasje
  • Helmut Wilflingseder 11/03/2017 19:48

    Diese düstere Stimmung gefällt mir sehr gut..auch der Schnitt passt perfekt..
    vg Helmut
  • Tavor 11/03/2017 10:30

    Mir liegt es völlig fern, dich jetzt zu ärgern. Aber ich wenn ich aus dem Fenster sehe, lacht mich eine strahlende Frühlingssonne an. Aber natürlich möchte ich dich jetzt nicht ärgern....:) Spaß beiseite, deine Foto ist trotzdem Extraklasse, liebe Uli !
    Sehr sonnige Grüße aus dem Westen. Stefan
  • manfred.art 11/03/2017 8:33

    der schnitt hat spannung, wie wird der blick von ganz oben sein? dir einen lieben gruss manfred

Information

Section
Folders Lebensräume
Views 24,160
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Aperture 16
Exposure time 1/640
Focus length 55.0 mm
ISO 800