Back to list
Das Weise Gold

Das Weise Gold

5,416 2

Viana


Free Account, Bayern

Das Weise Gold

Die Wichtigkeit des Wassers fürs Leben ist unbestritten enorm. Auf dem Punkt gesagt, ohne
Wasser gibt es kein Leben. Wasser muss weiter fließen sonst die Lebewesen die darin sind werden sterben so wie das tote Meer.
Kennt ihr das, wenn man richtig durstig ist und man will nicht anders als zu dem frischen Wasser zu
gelangen um Diesen Durst zu stillen?
Oh, wie gut und herrlich mir dann das Wasser tut und was für ein Genuss! Dennoch, nach dem
ich es getrunken habe und mein Durst damit gelöscht habe, werde ich irgendwann mal wieder
durstig sein. So ging es bei mir im Leben genauso. Ich habe alles was man im Leben braucht.
Ich habe einen gut aussehenden, liebevollen Ehemann, eine Familie, einen Beruf gelernt und ein
völlig gemütliches Leben. Dennoch fehlte mir etwas. Ich wollte ein Kind haben. Zur Dato, habe
ich immer noch kein Kind aber diesen Durst ein Kind zu bekommen ist schon längst gestillt.
Nein, wir haben weder ein Kind adoptiert oder ein Hund oder Katze zu uns genommen.
Ich habe es auch nicht gut weggeredet. Ich habe "Das Lebendige Wasser" wovon die Bibel
spricht in Johannes 4:14 wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird
ewiglich nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich Ihm geben werde, das wird in ihm ein
Brunn des Wassers werden, das in das ewige Leben quillet.

Comments 2

Viana wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)