Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

DAS WEIHNACHTSBUCH

Zum 4. Advent alles Gute und einen schönen gemütlichen Tag
wünschen meine singenden Engelchen.

ZUM 3. ADVENT
ZUM 3. ADVENT
Eva Winter
ZUM 2. ADVENT ...
ZUM 2. ADVENT ...
Eva Winter
ZUM 1. ADVENT ...
ZUM 1. ADVENT ...
Eva Winter

Comments 66

  • Reiner Henseleit 24/12/2009 9:50

    Ho Ho Ho,
    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010
    wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Amaryllis
    Amaryllis
    Reiner Henseleit

    Gruß, Reiner
  • Andre´s Bilderwelt 24/12/2009 3:07

    Eine wunderschöööne Karte,die du hier präsentierst.
    Liebe Eva!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie vom gaaanzen Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2010!
    Schön,das es dich gibt!!!

    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • And~REA 23/12/2009 0:32

    Deine Wünsche erwidere ich sehr gerne und freue mich auf viele weitere Foto's von Dir.
    Herzliche Grüsse, Andrea
  • ursch 22/12/2009 19:31

    romantisch und wunderschön
    lg uschi
  • Andre~As 22/12/2009 19:03

    Eine ganz wunderbare Gestaltung, liebe Eva, und vielen Dank für deine Weihnachtswünsche. Auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.
    LG, Andreas
    [ und wenn das 5. Lichtlein brennt ... ]
    [ und wenn das 5. Lichtlein brennt ... ]
    Andre~As
  • LindeA. 22/12/2009 15:29

    Ein ganz bezauberndes Bild ist das, danke dafür!
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir, bleib weiterhin so kreativ!

    ** Frohe Weihnachten**
    ** Frohe Weihnachten**
    LindeA.


    LG
    Linde
  • N I N A . B 22/12/2009 13:58

    Eine ganz bezaubernde Arbeit!
    LG Nina
  • Charly Roggow 22/12/2009 12:03

    vielen Dank Eva, auch dir, deiner Familie und Freunden, eine gesegnete Weihnacht
    LG Charly
  • Christel Hubig 22/12/2009 11:06

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Zeit.
    Gruß Christel
    Stille Zeit
    Stille Zeit
    Christel Hubig
  • Janet Schmidt 22/12/2009 9:55

    Da wird mir auch weihnachtlich ums Herz... so ein bisschen auf alt... das gefällt mir!

    LG Janet
  • Monika Und Peter Engels 22/12/2009 9:05

    eine ganz bezauberndes Weihnachtsbuch,
    wunderschön gestaltet.

    Wir wünschen Dir ein fröhliches friedvolles Weihnachtsfest!

    LG
    Monika u. Peter
  • Sturmgebraus 22/12/2009 7:55

    danke vielmals - das Beste auch für dich +++
    LG
  • Christiane B 21/12/2009 23:33

    ich liebe diese Engelchen, habe selber einen davon zu Hause..
    Liebe Eva - ich danke Dir für dieses gemeinsame schöne Fotojahr mit vielen wunderbaren Eindrücken und tollen Bildern von Dir und wünsche mir ein weiteres wundervolles Jahr mit vielen herrlichen Arbeiten von Dir !
    Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr !
    Ganz liebe Grüße
    von Chrissy
  • Inge Burkhardt 21/12/2009 23:03

    Liebe Eva,
    herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen und Dein Interesse das ganze Jahr über.
    Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein glückliches,gesundes und sehr inspirierendes 2010 mit weiterhin so tollen und außergewöhnlichen Ideen,die Du uns immer präsentierst.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge
  • Melanie Brunzel 21/12/2009 22:34

    Liebe Eva,

    ich freue mich auch immer über den Austausch mit Dir! ;-)
    Alles liebe und gute für Dich zu den Festtagen!

    GLG und bis ins neue Jahr

    Mel