Back to list
Das Wasser kann doch nichts dafür ...

Das Wasser kann doch nichts dafür ...

1,543 59

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Das Wasser kann doch nichts dafür ...

Im Moment kann ich leider keine AM schreiben, weil mir das Schreiben unheimlich schwer fällt. Habe wohl eine Entzündung im Arm.

Comments 59

  • H.E.M 18/10/2012 20:34

    Eine fantastische Szene hast Du hier festgehalten. Klarheit und Schärfe sind großartig dargestellt.
    Gruß Hardy
  • werner 1957 16/10/2012 21:40

    Ahimsa, das perfekte Fotomodell,sehr schön in Szene gesetzt,ganz tolle Schärfe und klasse Farben.
    VG Werner
  • Joerg Bluhm 14/10/2012 23:49

    Die kleine Katze *fg* scheint sich selbst im Wasser zu sehen und Faucht nun seinen Gegner an. Ob er weiß das er es selbst ist welcher zurück Faucht?
    Details vom feinsten und zur rechten Zeit abgelichtet.
    Eine sehr schöne Tierdoku.

    Gute Besserung !

    VG Jörg
  • Bea Herzberg 14/10/2012 1:57

    ...ich liebe Tiger - die Aufnahme ist super!!!!
    LG Bea
  • EdelS 07/10/2012 15:16

    Der ist bestimmt mit seinem Spiegelbild böse! Lach!!! Zum Lachen ist nicht Dein Arm den Du bestimmt schonen mußt! Gute Besserung wünsche ich Dir! Liebe Grüße Edel
  • Jü Bader 07/10/2012 6:05

    Toll sieht das aus mit bissiger Mimik...
    lg jürgen
  • MelRick 06/10/2012 22:58

    Sie war bestimmt auf das Wasser böse, weil es
    ihren Ball davon getrieben hat! Kann man doch
    verstehen! ;-)
    Super scharf getroffen die kleine Maus!
    LG und gute Besserung
    Melanie
  • Riff 06/10/2012 22:05

    Sehr schön gelungener Schnappschuß !
    Gute Besserung Ellen !
    LG Riff
  • magic-colors 06/10/2012 18:01

    Eine starke Pose.... oh weh...vom Fotografieren oder vom Schreiben?? Gute Besserung :-)) lg aNette
  • Christina Hoffmann 06/10/2012 15:18

    Der sieht wohl sein Spiegelbild.... :-))
    Klasse Aufnahme und Gute Besserung!
    lg tina
  • Ga Schü 06/10/2012 10:32

    Ein absolutes TOP Portrait! Super erwischt und abgelichtet. Einfach nur Spitze!!!

    Deinem Arm wünsche ich gute Besserung.

    LG Gafel
  • Christoph Ruisz 06/10/2012 9:39

    Hehe dieser Blick, einfach herrlich.
    Im richtigen Moment abgedrückt :).

    LG Christoph

    PS: Gute Besserung.
  • Klaus H.. 05/10/2012 23:07

    Tolles Foto einer starken Szene!
    Perfekte BQ!
    Gute Besserung!
    Gruß Klaus
  • picture-e GALLERY70 05/10/2012 23:00

    Ein schnelles Hallo aus der "Pause", es kommt von Herzen! Starkes Bild, gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    Gegen die "Berufskrankheit" hilft www.texter.de
  • Sigrun Pfeifer 05/10/2012 22:13

    Gute Besserung, liebe Ellen !Jetzt schone Dich mal. Diese Aufnahme ist ja wie immer super !!! LG Sigrun

Information

Section
Folders Katzen - Raubtiere
Views 1,543
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 200