Back to list
Das war mein 2013 !

Das war mein 2013 !

3,888 2

Das war mein 2013 !

Ja was soll man eigentlich sagen?
Das wars schon wieder.. Ein ganzes Jahr ist wieder vorbei. Es war ein spannendes, anstrengends, wunderbares aber auch schwieriges Jahr..
Zwei schwere Verletzungen, viele neue Gesichter aber auch einige die nicht mehr dabei sind und zu oft zu viel Stress und leider gar keine Zeit für die Fotocommunity.. Ich bin wieder zehntausende Kilometer im Flugzeug gesessen aber auch tausende von Kilometern mit dem Auto gefahren, ich war dadurch auch heuer wieder in neun verschiedenen Ländern und habe sehr viel schönes und imposantes gesehen was ich natürlich nicht mehr vergessen werde. Das war mein Jahr, das sind meine Bilder dazu! Danke an alle die daran teilgenommen haben und hoffentlich auch wieder nächstes Jahr dabei sind.

Comments 2