Back to list
Das war ein Getümmel

Das war ein Getümmel

20,469 43

Helga N.


Free Account, Hamburg

Das war ein Getümmel

beim Alstervergnügen 2012.

Den ersten Stau gab es schon beim Aussteigen aus der S-Bahn, dann schob man sich in der Menschenmenge an die Alster..... dort war es dann teilweise so spiegelglatt, dass ich erst Schiss um meine Cam und dann um meinen Popo hatte ;-))

ABER, SCHÖN WARS DOCH!!!!!!!

Eine Million Besucher heißt es....Birgit M.D.K. und ich waren zwei davon ;-)

Anschließend gings zum Maskenzauber an der Alster:

Da hockte er....
Da hockte er....
Helga N.


Wie schön, ein "Geschenk" von der FC..... DANKE!!

Hallo Helga N.!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Das war ein Getümmel wird am 15.02.2012 von 18:00 bis 19:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Das ist der Hammer: über 18.000 Klicks .......

Comments 43

  • Marianne Hüsch 29/02/2012 18:22

    na da war ja viel los
    Sehr gut und aus einer TOLLEN Perspektive festgehalten
    lg Marianne
  • Blitzlicht 07 25/02/2012 22:37

    Echt der Wahnsinn, diese Menschenmenge.
    Ich hatte es leider nicht geschafft.
    LG Sabine
  • Christel Kessler 23/02/2012 12:48

    Das Alstervergnügen haben wir nur im Fernsehen gesehen, aber Du hast es bestens festgehalten. So ein Volksfest gibt es ja auch nicht jedes Jahr!
    lg christel
  • Trudy B. 19/02/2012 21:07

    Salü Helga
    habe grad herzlich gelacht, weil du dich erst wegen der Cam und danach wegen deinem Po sorgtest.
    So ein schönes Ereignis.. aber kurz war es, wenigstens bei uns.
    LG, Trudy
    (ich komme übrigens nie bei der Startseite vorbei, vielleicht sollte ich)
  • Katrin Peters 17/02/2012 16:18

    Ich war auch am Samstag da. Beeindruckend, was sich alles auf der Alster tummelte. Ich wollte auch fotografieren, aber ich wusste gar nicht wohin ich die Kamera richtigen sollte. Somit genoss ich einfach die Fülle und den Trubel und machte mir keine Gedanken über den perfekten Moment.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Martina Brich 15/02/2012 21:37

    also Helga, ob Du es glaubst oder nicht.....
    es hat mich so gejuckt in den Füßen.....
    aber mein gestrenger Herr Männe hat gesagt: NO !!!
    und so bin ich froh, wenn ich dies Bild hier so sehe,das ich schön zu Hause geblieben bin....grrr...grrr
    lg Martina
    P.S.Glückwunsch für Startseite der FC.....
  • Manuela Kron 15/02/2012 18:59

    das erinnert mich voll an diese wimmelbilder....überall gibt es was zu sehen.....feines foto
  • Mike HH 15/02/2012 18:52

    Hi Helga,
    Dein Bild gibt schön die tolle außergewöhnliche Atmosphäre des letzten Wochenendes wieder.

    Übrigens hat mein erstes Bild heute von 12-13Uhr auf der fc-Startseite bisher 14.825 Klicks geschafft und nun halt Dich fest >>>>> 1 ganze neue Anmerkung ist dazugekommen! Ganz schön armelselig, oder?

    LG Mike
  • UK-Photo 15/02/2012 18:51

    Gigantisch !!! LG Uli
  • Doris Werner 15/02/2012 18:38

    Oh weia, was für ein Menschengewimmel!
    Na ja, Hauptsache es macht Spaß.
    LG
    Doris
  • Birgit M.D.K. 15/02/2012 18:25

    :-)
  • Helga N. 15/02/2012 18:24

    Zipfelmütz ist immer dabei ;-))
  • Birgit M.D.K. 15/02/2012 18:23

    Hallo Helga,
    ich gratuliere Dir, dass Du mit diesem Foto auf die FC Startseite gekommen bist u. juhu, ich bin auch darauf ;-)) freu...
    GlG Birgit
  • Gisa K. 15/02/2012 17:19

    das sieht herrlich aus, hier in Hannover war auch "Völkerwanderung" zum Maschsee, war anstrengend aber schön !!
    LG Gisa
  • Aundre 15/02/2012 12:22

    Da wäre ich gerne mit dabei gewesen !
    Klasse die Stimmung festgehalten !
    LG Aundre

Information

Section
Folders meine Fotos
Views 20,469
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 400