Back to list
Das war ein Filmreifes Rennen!!!!!!

Das war ein Filmreifes Rennen!!!!!!

2,083 5

Das war ein Filmreifes Rennen!!!!!!

Fahrradfahrer auf Fotofilm

Comments 5

  • nature and MoRe 29/05/2016 21:30

    Klasse! Du hast ja Ideen ...
    Was man mit einer ausgeschlachteten Nikon Nuvis 300 doch noch alles so anstellen kann. Da sollte sich so manche/r mal eine Scheibe abschneiden, bevor er / sie eine kaputte Kamera ins Jenseits befördert. Schließlich kann sie immer noch als Ziel dienen, auch wenn sie für die Fotografie nicht mehr unbedingt "zielführend" ist!?
    Wirklich super durchdacht, geplant und absolut "filmreif" umgesetzt ... ;-)
    VG Monika

    P.S.: Einziges kleines Manko: Dein "Wasserzeichen" mitten im Bild. Vielleicht ginge es ja auch etwas kleiner, dezenter, besser platziert, ...? Schade, dass es genau im Zentrum des Bildes den Blick vom eigentlich tollen Motiv ablenkt.
  • Stephan P K 19/10/2015 19:49

    Hallo
    Da könnte man ja sagen "so was passiert mit einer Nikon", super Idee!!! Bildaufteilung und Schärfe finde ich auch gut, nur das Wasserzeichen lenkt hier sehr vom letzten Fahrer ab.
    Gruß
    Stephan PK
  • willi 71 17/10/2015 20:53

    ~das ist ja genial!!!!~

    liebgrüß willi
  • T.Vandermeer 17/10/2015 12:09

    Prima gemacht..schöne Idee!
  • siggi1 17/10/2015 12:02

    Cool , da sind die Männchen wieder !
    Da habe ich neulich bei einer Tour mit meiner Frau und Klaus May Bilderwelten
    drüber gesprochen !

    Super schöne Bildidee , sehr genial umgesetzt ! ! !

    VG
    siggi