Back to list
Das war der Moment...

Das war der Moment...

3,755 5

flakkari


Premium (Pro), Freising

Das war der Moment...

…als der Schwarzbär den Fotografen bemerkte!
Seine vegetarischen Delikatessen schienen ihm aber wichtiger zu sein als meine Wenigkeit und so wandte er sich nach dieser kurzen Begrüßung doch wieder seinem Mahle zu.
Der Fotograf zog es dennoch vor, sich zu verabschieden und langsam den Rückzug anzutreten….

Nicht soo berühmte Qualität… ist 'n Scan vom Dia…!

Comments 5

  • Joachim Irelandeddie 25/03/2023 16:21

    Da stockt einem aber auch erstmal der Atem wenn man so einem prächtigen Burschen in der freien Wildbahn begegnet... zum Glück wollte er nicht zum "kuscheln" kommen! Eine gut Aufnahme ist es trotzdem, der Moment zählt hier, nicht unbedingt die Qualität!
    LG eddie
  • Dr.D.Schaps 23/11/2013 14:22

    Für ´nen Scan sehr gute Qualität. Ich kann das beurteilen, ich habe 18000!! Dias gescannt mit dem Nikon Coolscan 4000.
  • Waldmaus 23/11/2013 13:53

    Was für eine großartige Dokumentation!!! Manche Momente muss man einfach festhalten!!!
    VG
    Susanne
  • LichtSchattenSucher 23/11/2013 13:38

    Für diese Situation eine sehr gute Qualität !
    Es gibt einfach viele Menschen, die meinen wenn sie Tiere aus der Blechkiste heraus fotografieren dann wäre das der Gipfel von Wildlifefotografie. Am besten noch Rudelknipsen.
    Ich habe in Alaska vom Fahrrad aus mehrere Begegnungen mit Grizzlys gehabt, davon einmal so nahe, dass ich seinen Atem riechen konnte. Ans fotografieren habe ich in diesem Moment weniger gedacht ...
    Gruss
    Roland
  • volker77 23/11/2013 12:19

    Schönes Motiv, leider mit großen technischen Mängeln. Es ist unscharf, das Fell rauscht sehr stark und das Licht ist sehr hart.