Back to list
das Waldgasthaus

das Waldgasthaus

6,747 11

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

das Waldgasthaus

Ich hoffe, es kann bald wieder losgehen.
Ein schönes kühles Bier und gutes Essen in diesem idyllisch gelegenen Waldgasthaus am See.
Fotografieren durfte ich schon mal!
Natürlich mit Maske.
Gutshof Junkerwald am Niederwürzbacher Weiher.

Comments 11

  • Peter F. 18/06/2021 15:47

    Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt und
    die Farbgestaltung ist perfekt,
    die Spiegelung gibt dem Bild noch eine zusätzliche Tiefenwirkung sowie
    die gebogene Linienführung zum Wirtshaus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Peter
    • gnibbel 19/06/2021 8:02

      Hallo Peter,
      vielen Dank für den tollen Kommentar.
      Das sind so Bilder die man schon immer mal machen wollte und während des Lockdowns auch die Möglichkeit dazu hat.
      Der Standort hat sich ja dann quasi angeboten.
      Liebe Grüße und ebenso ein schönes Wochenende; Bernd
  • Hans-Josef Werle 18/06/2021 11:02

    Deinen Fotostandort hast du bestens gewählt um auch noch eine tolle Spiegelung dieses Gasthofes mit ins Bild zu bringen. Dieser Teich ist mir bisher entgangen. Da muss ich das nächste mal weiter reingehen. VG Hans und bleib gesund
    • gnibbel 19/06/2021 8:03

      Aber unbedingt Hans :-)!
      Ich hatte hier die Möglichkeit die Location ohne Menschen anzutreffen und konnte mir auch entsprechend die Zeit lassen.
      Aber mit Bewirtung und gutem Essen gefällt es mir doch besser :-)!
      ... und es kann ja jetzt wieder losgehen!
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Bernd
  • Christian Villain 13/06/2021 12:36

    Très belle photo .de reflets
    Compliments .
    Wünsche dir ein schönes Sonntag.
    LG Christian .
  • Blula 13/06/2021 7:49

    Alles ruht noch, ja noch.... denn in Kürze dürfte sich dieses schöne Wirtshausareal endlich wieder mit Leben füllen. Aber gut für dieses Foto, dass Du vorher schonmal da warst. Ja, Du zeigtest ja bereits vor einiger Zeit mal eine Ansicht von diesem so idylisch gelegenen Waldgasthaus.
    Eine sehr gute Bildgestaltung.
    LG Ursula
  • T. Schiffers 12/06/2021 22:11

    perfekt für ne urige einkehr.tino
  • Monika Und Peter Engels 12/06/2021 21:38

    wunderschön aufgenommen mit toller Spiegelung!
    LG Monika
  • BeSd 12/06/2021 21:20

    Super !
    Gruß
    Bernd
  • Vitória Castelo Santos 12/06/2021 20:59

    Kompliment! Toll gemacht.
    Guten Sonntag
    • gnibbel 12/06/2021 21:20

      Vielen Dank Vitória;
      wünsche ich dir auch und Gesundheit natürlich!
      Liebe Grüße Bernd