Back to list
Das Wahrzeichen von Osterholz-Scharmbeck

Das Wahrzeichen von Osterholz-Scharmbeck

2,599 11

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Das Wahrzeichen von Osterholz-Scharmbeck

Die Mühle von Rönn

http://www.niedersaechsische-muehlenstrasse.de/index.php?id=210

Comments 11

  • Lothar Wessel 04/08/2010 14:32

    Klasse! Farben sind klasse, genau im richtigen winkel zu den Flügeln aufgenommen.
    Sehr schön gemacht.

    Gruß lothar
  • Werner Holderegger 21/06/2009 18:58

    Ich dachte immer, dass es nur in Holland Windmühlen zu bestauen gebe. Deine anmekung zu meinem Schönbrunnerbild"Da muss ich auch mal hin" kann ich nur unterstreichen. Gerade für dich gibt es dort unzählige Motive.
    LG Werner
  • Gabriele Benzler 08/06/2009 20:15

    Das ist aber eine sehr schöne Mühle und Du hast sie super bei schönstem Wetter festgehalten. Sieht toll aus mit dem blauen Himmel.
    LG Gabi
  • werner57 04/06/2009 20:52

    Im tollen Erhaltungszustand. Vielfach fehlen ja die finanziellen Mittel, um so schöne Mühlen zu erhalten. Sehr schön anzuschauen.
    LG Werner
  • Roswitha G. 04/06/2009 9:22

    Die Mühle ist wirklich sehenswert...tolle Aufnahme!

    Gruß Roswitha
  • Horst Hohmann 04/06/2009 9:00

    Herrliche Woindmühle, tolles Motiv.
    Gruß Horst
  • AliceWonderland 03/06/2009 22:16

    Eine stolze schöne Mühle in grüner Umgebung, gut geworden, Dein Foto.
    LG Alice
  • Herbert NRW 03/06/2009 17:00

    Klasse Foto von einer tollen Mühlenanlage.
    VG.Herbert
  • Peter Kruse 03/06/2009 14:00

    Tolles Mühlenfoto, in L-st haben wir uns wohl verpaßt ich war dort Sonntag nachmittag.
    Gruß
    Peter
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 03/06/2009 13:31

    Aber hallo
    ist dies schööön

    Tolle Ansicht und bestens in der Quali


    VG
    Stefan
  • Hartmut Wohlfarth 03/06/2009 11:38

    Wow so wie es ist eine Hammer Fotografie !!!
    Echt Spitzen Klasse, gefällt mir MEGA sehr.
    VG Samson