We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

das verlassene Piano

das verlassene Piano

9,890 34

Endre Turani


Premium (Pro), Thüringen

Comments 34

  • Wacker Steffi 11/09/2019 21:38

    Toll...
  • MelanieHoppe 17/11/2017 16:26

    Wunderschönes Bild! Wenn ich das so sehe, keimt in mit der Wunsch auf, eines meiner Vampirkleider an zu ziehen und durch diesen Saal zu tanzen! Auch wenn es mich immer wieder traurig macht, dass irgend wo so viele schöne alte Gebäude samt Inhalt verrotten...
  • cptklotz 15/11/2017 12:38

    Auch wenn ich selber nicht spielen kann liebe ich Saitenklinger. Sehr schönes Bild und wie immer genial nachbearbeitet und in Szene gesetzt. Beste Grüße Daniel
  • André Heidner 08/11/2017 12:14

    ... der letzte Hauch von Glanz und Gloria weht noch durch den Saal, man könnte beinahe noch die letzten Töne hören ... eine sehr beeindruckende Arbeit ... VG André
  • DARKstyle 04/11/2017 6:35

    Großartige Location, ...perfekt dargestellt, tolle Arbeit!
  • Rumtreibär 01/11/2017 9:12

    Top***
    ein sehr gelungener Einblick
  • ev@w. 31/10/2017 19:18

    ein GRANDIOSES Motiv... sehr eindrucksvoll inszeniert !!
    lg
  • Torsten TBüttner 31/10/2017 14:40

    sehr edel! klasse Aufnahme
  • Anne Berger 31/10/2017 13:46

    Herrlich marode! Ein Traum von lost place!
    LG Anne
  • SimL 31/10/2017 12:14

    Ein wunderschöner Anblick trotz des langsamen Verfalls....

    LG Simone
  • Trübe-Linse 31/10/2017 11:01

    Diesen Ort scheinen einige Fotografen aufzusuchen. Ich empfinde hier die Vorhänge als sehr schön leuchtend. Das passt zur scheinbar erklingenden Pianomusik. Gruß Mirko
  • Vivien Slopianka 31/10/2017 7:49

    Sehr schön.
    Gruß Vivi.
  • March Dafra 30/10/2017 16:20

    Geile Location, das das da noch steht.
    VG Markus
  • Norbert Kappenstein 30/10/2017 14:14

    Ich nehme mal an der Flügel wird etwas verstimmt sein :-)
    Eine starke Fotoarbeit, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Elke 30/10/2017 7:48

    Lieber Endre, schon oft hier gesehen aber immer wieder toll wie es jeder Fotograf für sich in Szene setzt. Diese Perspektive gefällt mir außerordentlich gut und die roten Vorhänge bilden eine ganz starken Kontrast zu den sonst reduzierten Farben. Sehr spannend gemacht. LG, Elke