Back to list
d.a.s. v.e.r.l.a.s.s.e.n.e. h.o.t.e.l

d.a.s. v.e.r.l.a.s.s.e.n.e. h.o.t.e.l

4,688 8

Jan Eckel


Free Account, Düsseldorf

d.a.s. v.e.r.l.a.s.s.e.n.e. h.o.t.e.l

gesehen bei SanRemo
(Nord-Italien)

Comments 8

  • Sayuri T 12/06/2010 14:04

    Gute Serie. Interpretation ocn "Verlassen sein" kommt sehr gut über. Deine Bearbeitung überzeugt mich sehr. Ich kann auch gut in S/W vorstellen.
  • Hanna Wasner 27/05/2010 17:55

    die Zeit hinterlässt ihre Spuren....ich mag solche alte Bauten...wunderbar festgehalten. LG Hanna.
  • Black Sight 26/05/2010 19:27

    Oh wie kann man so etwas schönes verfallen lassen .
    Ein tolles Bild ,hast Du super festgehalten .
    LG Kid
  • Jennifer-Undine von S. 25/05/2010 21:25

    schade das es so verfällt aber es wird halt lieber alles neu gebaut anstatt auch nur einen cent in das alte zustecken

    lg jenny
  • Ryszard Basta 25/05/2010 15:17

    sehr nobel und trotz der Zustand
    sieht klasse aus
  • Loni500 25/05/2010 10:33

    schade drum. ich leide immer, wenn ich diese schönen häuser aus vergangenen zeiten sehe die einfach dem zerfall überlassen werden.
    aber auch so sieht das gebäude noch anmutig aus. ein wenig wie aus einem alten film, ich kann die jungen frauen in ihren langen schönen kleidern über die tanzfläche schweben sehen. ein wenig träumen in unserer schnellen zeit.
    ein sehr schönes motiv.
    lg loni
  • † Ushie Farkas 25/05/2010 0:20

    ...und immer noch voller ZAUBER! Gruß Ushie
  • Mikeus 24/05/2010 21:21

    Tolles Bild - schade, das Gebäude hat noch so viel Charme...da könnte man bestimmt noch was draus machen. Wahrscheinlich aber zu teuer.
    LG Miho