das verlassene Dorf

das verlassene Dorf

4,913 22

Antonia S


Free Account, New Zealand

das verlassene Dorf

Auf den Spuren der ersten Siedler Neuseelands.
Diese Huette von 1846 wird noch von Jaegern und Wanderern genutzt. Die kleine Kirche im Hintergrund ist leider so marode und baufaellig, dass sie wohl bald einstuertzen wird.
Baumfarne, Moose und Flechten bestimmen die Landschaft.
Eine geheimnisvolle Stille umbibt uns...

Comments 22

  • Pelpola 06/04/2010 17:12

    What a sweet home. I love it. good work.+++++
    My Way Home
    My Way Home
    Pelpola
  • a. huhn 03/10/2008 14:04

    ja solche bauten kenne ich auch noch vom dreh.
    sehr schön festegehalten!

    ich habe auf einem zuvorhergehenden bild eine art entschuldigung gelesen, weil das bild einen grünstich hat.

    bitte!!!

    ich bin der meinung das viel mehr mit den farben gespielt werden sollte.

    also spiele mit der farbe!!!!

    lg, Andy
  • 4xN 19/02/2008 22:47

    Sehr schönes Ferienhaus...
    Aus Deiner Serie mein Lieblingsfoto.
  • Marcelinho Strakeljahn 09/02/2008 10:13

    Super coole Atmosphäre der Hammer echt...

    LG Marcelinhos
  • Foto-Setterich 08/11/2007 20:29

    Eine wundervolle Stimmung die du hier zeigst.

    Du hast die Gebäude in ein tolles Licht gehüllt. Somit wirken sie richtig Mystisch.

    Toll

    Gruß

    Peter
  • Wmr Wolfgang Müller 26/08/2007 18:29

    Wo sind die Hobbits.Man traut seinen Augen nicht -ein sehr schönes Foto mit einem fantastischen Licht.Grandios.
    wmr.
  • Silvio Pfeifer 25/08/2007 19:36

    Ich liebe derartige Orte. Wie aus einer Szene von "Herr der Ringe". Und ihr wart da. Beneidenswert!

    vG
    Silvio
  • PicMic 25/08/2007 11:41

    Phantastisch, diese geheimnisvolle Stimmung hast echt gut ins Bild gekriegt, gefällt mir sehr.
    L.gr. Michi
  • Antonia S 16/08/2007 0:03

    Vielen Dank fuer Eure netten Anmerkungen!! Freut mich sehr, dass Euch meine olle Huette gefaellt :o)

    @Andreas: ich denke, ich hab jetzt auch raus, wie ich meine Fotos in der passenden Groesse hochlade...dauert bei manchen eben ein bisserl laenger ;o)

    @Dag: Schlangen gibt's ja zum Glueck nur drueben in Aussie aber eine fiese kleine Spinne kriecht hier durch die Waelder, von deren Biss man lange was hat....
    bin ihr bisher aber nur einmal begegnet und gegen meinem Meindl Perfekt konnte sie nicht ankaempfen *g* ist doch gut, dass man mit Schuhen wandern geht!

    Liebe Gruesse,
    Antonia
  • Uwe Schüssler 15/08/2007 20:45

    Tolle feucht-dunkle Stimmung, schön eingefangen durch die niedrige Perspektive.
    Grüße, Uwe
  • Dag 15/08/2007 11:17

    Es ist wunderschön!Aber ganz ehrlich:da hätte ich Angst vor Spinnen und Schlangen:-(
    Wirkt irgendwie unheimlich auf mich.Aber echt geil!
  • P r i s m a 15/08/2007 11:04

    Märchenhaft schön eine wunderbare Stimmung hast Du hier fastgehalten, super Bildgestaltung gefällt mir
    sehr!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Thomas Michael Rappers 14/08/2007 20:42

    W O W ... was ein tolles Bild, es strahlt etwas Mystisches aus. Phantastische Arbeit !

    LG Thomas
  • Johanna Bettighofer 14/08/2007 17:37

    bin hin und wech - superschön!!!
    lg johanna
  • Axel Flörchinger 13/08/2007 21:46

    Die Natur holt sich ihr Terrain zurück - eine ganz wunderbare Aufnahme!!
    LG Axel