1,420 8

CF-Art


Free Account, Eitorf

Das Tosen

Tsitsikama National Park, Südafrika

Comments 8

  • SePhoto 04/03/2012 15:28

    Eine ausgezeichnete Aufnahme,sehr schön gesehen und präsentiert.
    LG Sepp
  • hekate33 02/03/2012 15:53

    Gewaltig schön anzusehen!
    Gruß von Christa
  • y-oo-m- 01/03/2012 14:44

    @Chris,
    Belichtungreihe geht wahrlich nicht ;)
    ich mein, das Endprodukt ist hier sehr gelungen, weil es die richtige Dynamik hat, ist halt nur ärgerlich das bei der Belichtung so Stellen auftauchen....das Bild heißt ja auch Tosen und nicht die eingefrorene Welle ;)
    also passt das sehr gut und mann muss damit leben.....
    ich hab schon stundenlang an solchen Spots gesessen und Wellen geknipst...ist sauschwer und dafür ist das Foto spitze......

    Gruss y-oo-m
  • CF-Art 01/03/2012 14:28

    @y-oo-m:
    Solche Effekte wirst Du nie vermeiden können bei einem Single-Shot. Nur bei einer Belichtungsreihe könntest Du den Dynamikumfang erhöhen. Doch das geht hier nicht, da sich das Motiv schnell verändert. Ein bisschen könnte man aus dem RAW-Format herausholen, aber die Kamera, die ich damals dabei hatte, kennt RAW nicht. Also muss man es so nehmen, wie es ist. :-)
    LG, Chris
  • Kiwianer 01/03/2012 13:09

    schön im richtigem moment auf den auslöser gedrückt!
    feine arbeit
    vg
  • y-oo-m- 01/03/2012 9:54

    ich hab was zu meckern, da mir das auch immer wieder passiert.....durch die nicht direkte belichtung auf die welle hast du in den frontbereichen eine überstahlung drinn....
    sonst ist das bild absolut klasse und bietet sich für die bearbeitung auch sehr gut an.......
    gruss y-oo-m
  • INNmedia 01/03/2012 9:30

    einfach faszinierend wirkt auf mich diese wunderbare aufnahme !!
    sehr schön von dir festgehalten - in allem ! licht, schärfe und authentische farben !!
    Gruß Harald
  • Michael Stenger 01/03/2012 9:10

    Eine starke Bildwirkung, super gemacht !!
    Grüße
    Michael