Back to list
Das Tor zu Alberts Garten

Das Tor zu Alberts Garten

4,868 11

Ruedi Senn


Premium (World), Märstetten

Comments 11

  • Hansiwalther 11/01/2016 7:52

    Könnte mal wieder ein bisschen aufgehübscht werden.Sieht etwas morbide aus, man könnte auch nachlässige Eleganz sagen.Sehr gut in Szene gesetzt.Gruß Hansi
  • Vitória Castelo Santos 10/06/2013 17:17

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Manuela De 05/11/2007 19:12

    Danke, Ruedi, für die Aufklärung! Klingt sehr interessant! Auch ich hab Wurzeln in der Schweiz, im Kanton Aargau - Heinrich Zschokke...er war auch am Schulwesen etc. beteiligt

    Grüessli Manuela
  • Trautel R. 17/10/2007 21:29

    eine wunderschöne detailaufnahme; ich mag solche marode motive sehr.
    lg trautel
  • Uwe Hotzenplotz 15/10/2007 20:10

    Das ist wirklich schön Marode...schöne Farben

    lg
    Uwe
  • Dietlind Grünberg 15/10/2007 7:34

    Die Herbstblätter versuchen, diesem Tor wieder etwas Leben einzuhauchen.
    lg Dietlind
  • Ruedi Senn 14/10/2007 22:38

    @Kerstin, Elmar, Manuela
    Albert Brenner lebt schon seit einigen Jahren nicht mehr. Er war hiesiger Ehrenbürger und als Schulmeister im ganzen Kanton/Landkreis bekannt und wurde liebevoll auch 'Mr. Thurgauer' genannt. Mein Vater hat mit ihm an einem Jubiläum Theater gespielt. Ich durfte ihn im Liederkranz näher kennen lernen. Sein Haus hat aber einen 'Traumgarten' mit einem fast etwas verwunschen anmutenden Touch, den ich sehr mag.
  • Manuela De 14/10/2007 21:38

    Toll, was die Herbstsonne so alles zutage bringt ;-)
    Schöne Aufnahme!
    Und - besuch doch Albert öfters...;-)
    Grüessli Manuela
  • tolbiacum 14/10/2007 20:47

    albert war aber schon lange nicht mehr da
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • KGS 14/10/2007 20:25

    Ist lange keiner mehr zu Besuch gekommen ??
    Wunderschön marode, tolles Bild.
    Grüße. Kerstin