Back to list
Das Tor Ingresso all'Acqua des Arsenals - Venezia -

Das Tor Ingresso all'Acqua des Arsenals - Venezia -

B.Schalke


Premium (World), Berlin

Das Tor Ingresso all'Acqua des Arsenals - Venezia -

Arsenale. Das Herz der Seerepublik Venedig.

VENEDIG - Arsenale -
VENEDIG - Arsenale -
B.Schalke

Markuslöwe - Symbol Venedigs  -
Markuslöwe - Symbol Venedigs -
B.Schalke
]

Comments 36

  • Blula 13/07/2019 22:37

    Ein wahres Postkartenmotiv ist das und
    ein wunderschönes Foto ist Dir hier gelungen. Die Ausrichtung könnte besser nicht sein. Inzwischen "finden", wie ich sehe, auch hier schon viele Venedigbesucher hin. Meine letzten Aufenthalte liegen schon ein paar Jahre zurück, da war es hier noch nicht so betriebsam.
    LG Ursula
  • Mirjam Burer 03/07/2019 14:44

    wunderschön und klasse Kompo Biggi..
    liefs
  • BGW-photo 30/06/2019 11:02

    Am besten, das Schifffahrtsmuseum dann zu Fuß erkunden ... Dein Bild mit dem Canale zwischen den Türmen hat genau den einladenden Charakter ++++

    Ciao, Bernd
  • Helma B. 29/06/2019 19:50

    Sehr schön gezeigt die Gegend von Arsenale, einer Ecke, die ich leider nicht kenne. Doch es gibt ja Deine schönen Aufnahmen von dieser tollen Stadt.
    LG Helma
  • Benita Sittner 28/06/2019 22:16

    ...Arsenale....da muss man mal gewesen sein...so schön und so viele schöne bauliche Details kann man hier am Schiffahrtsmuseum entdecken...wirklich schön....
    VLG Benita
  • Peter Kollmeier 28/06/2019 15:57

    Schöner Blick auf dieses imposante Tor wohl von einer anderen Brücke aus fotografiert.
    LG Peter
  • roadrunner.xl 28/06/2019 9:54

    gut der Bildaufbau, natürliche Farbgestaltung und räumliche Tiefe im Bild
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • luciluc 27/06/2019 23:39

    ottima ripresa..con una magnifica prospettiva del ponte e delle due torri..
    Colori molto belli e splendidi i dettagli..
    cari saluti Luciana
  • emen49 27/06/2019 16:15

    Imposant dieser Blick.... Die Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen! Bin begeistert!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Harald. Brede 26/06/2019 17:18

    Klasse, der Blick auf das Tor mit seiner typisch venezianischen Bauweise.
    VG Harald
  • Georges Vermeulen 26/06/2019 16:01

    Sehr schön gezeigt....

    Gr Georges
  • Ebert Harald 26/06/2019 15:53

    prachtvoll, feine Aufnahme, VLG Harald
  • Kurt Stamminger 26/06/2019 15:38

    Ganz vorzüglich fotografiert.  LG Kurt
  • Helmut Wilflingseder 26/06/2019 13:08

    sehr gut gestaltete Aufnahme vg Helmut
  • Dieter Kolm 26/06/2019 12:19

    Eine schöne Blickführung zu dieser Anlage. LG Dieter