Back to list
...das tollste stille Örtchen das ich kenne...

...das tollste stille Örtchen das ich kenne...

4,316 21

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...das tollste stille Örtchen das ich kenne...

...at Bali Asli...

...hier muss man mit Fotoapparat auf`s Örtchen gehen...
...man kommt aus dem staunen nicht heraus...
...fast vergisst man warum man hier ist...

:-)) :-))

Comments 21

  • Herbert Rulf 19/10/2023 22:17

    Oha, das hat Stil !!!! Besser als ein Balkon mit Korbsessel :-)) Und Sonnenschutz auftragen nicht vergessen !
    Da hätte ich auch die Kamera geholt !
    LG, Herbert
    • Benita Sittner 19/10/2023 22:43

      :-))) gelle....hab meinen Mann auch aufs Örtchen geschickt....mit den Worten....Du musst auf die Toilette gehen ob Du musst oder nicht....und nimm die Kamera mit...er war zuerst ganz schön ungläubig....danach war alles klar....
  • † Werner2106 16/10/2020 7:30

    !!!   ;-)))   !!!
    Gruß Werner
  • Reinhard Arndt 13/07/2020 0:35

    Klo mit Aussicht. Da darf die Sitzung dann auch gern etwas länger dauern. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 12/07/2020 16:15

    Sehr schöner Blick..... klasse Aufnahme
    LG Vitoria
  • Zelda007 12/07/2020 12:34

    : - ))))
  • aposab1958 11/07/2020 21:01

    so ein tolles stilles Örtchen! klasse gezeigt
    lg Sabine
  • Namibiafan 11/07/2020 19:53

    Cool...Da hätte ich nur ein wenig Angst, dass es schlängelt im Grün ;-)

    In Namibia lohnt es sich auch oft, aufs Klo eine Kamera mitzunehmen..Ich habe da schon Ausblicke gehabt...über endlose Weite..
    Schönes WE dir! Tina
  • homwico 11/07/2020 18:48

    Man braucht kein Spray......
    LG homwico
  • wkbilder 11/07/2020 18:43

    und möchte garnicht wieder runter vom töpfchen, herrlich!, lg peter
  • Angelika_K 11/07/2020 18:42

    lach...... das ist ja köstlich :-)
    Da will Mann/Frau gar nicht mehr aufstehen.......
    lg Angelika
  • Wolfgang Weninger 11/07/2020 18:28

    solange davor nicht auch jemand mit Fotoapparat steht, stelle ich mir das ganz nett vor, vorausgesetzt man hat dafür gesorgt, dass da keine Fliegen näher kommen können *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bernhard Eichenberger 11/07/2020 16:54

    Das Zurück zur Natur fast ein bisschen übertrieben :-)
    LG Bernhard
  • Silvia Pax optima rerum 11/07/2020 16:36

    So still das etwas schon wieder laut wird, aber ein toller Blick
    LG silvia
  • Conny Müller 11/07/2020 11:57

    Das ist ja total irre!!!! Mein Morgenstauner!
    LG
    Conny
  • ePICS 11/07/2020 11:30

    Die Umschreibung ist dir fast noch besser geglückt als das Foto selbst :-))) Ich hoffe du hast den wahren Grund dann doch nicht vergessen.... hihi
    • Benita Sittner 11/07/2020 11:38

      ...ich musste nochmal hingehen...weil ich das erste mal natürlich meinen Fotoapparat nicht dabei hatten...als ich dann zu Robert sagte...Du musst hier unbedingt mal auf`s Örtchen gehen...aber nimm den Fotoapparat mit...bekam ich erst mal ein fragendes Schmunzeln...nachher wusste er warum...VLG

Information

Sections
Folders Bali
Views 4,316
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 9.1 mm
ISO 400

Appreciated by