Back to list
~ das SuperSamplerExperiment ~

~ das SuperSamplerExperiment ~

6,215 6

~ das SuperSamplerExperiment ~

zuerst was zum Bild:
dies ist mit der SuperSampler mit Trennwände gemacht wurden.
Der Film ist zwei mal belichtet wurden und jedesmal habe ich 2 Linsen abgeklebt
(erst die 1te und 3te, dann anders rum)

moment - ich sehe gerade - das Bild ist leider ein Mix aus zwei Bildern - hier hat ja jede linse ein neues Bild erwischt - ohje - aber irgendwie cool - zum Experiment dann später ein neues Bild zu :oD





zum zweiten Streich:
ich habe gimp leider noch nicht bezwingen können, deswegen ist dieses Bild ohne Rahmen. :o(
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir erklären wie ich einen weißen Rand um das Bild mit gimp bekomme.







und zum schluss noch was in eigener sache:
ich muss noch mein erstaunen kund tun
- morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr bin ich auf der Startseite zu sehen -
also laut Mail die ich vorhin erhalten habe :oD
Sachen gibt es

wünsche euch allen einen sonnigen Wochenstart

Comments 6

  • erich w. 31/07/2010 22:35

    ganz toll
    lg.
    e
  • K-D Lottes 26/07/2010 21:16

    Du samplst da Sachen zusammen. Einfach super !
    Gruß K-D
  • lomotion 26/07/2010 20:38

    solch experimente haben es in sich .
    dennoch kann sich das ergebnis mehr als sehen lassen !
    lg
  • Mél Ancholy 26/07/2010 15:11

    ich mag deine experimente immer sehr !!!
    auch das ergebnis hier gefällt mir wieder sehr gut .... auch wenn es gar nicht das ist , was du dir eigentlich vorgestellt hattest ;)
    bei gimp kann ich dir leider auch nicht helfen - hab ich noch nie gehabt ....
  • InKoUsT 26/07/2010 11:49

    herzlichen glueckwunsch zum experiment als auch zur startseite .
    die doppelbelichtung mit nem sampler bei abgeklebten linsen ist gar nicht so einfach . teilweise werden belichtungen nicht im trennfeld festgehalten . ist schon komisch ... spaeter mehr dazu .
    lg thomas
  • KooKoo 25/07/2010 21:03

    coole sache. die farben sind göttlich.
    vom flohmarkt habe ich einen zweiten supersampler ergattert, da hab' ich gestern auch mal die trennwände rausgezwickt per gartenschere..mal gucken :-)

    mit gimp kann ich nicht helfen. hatte mir mal eine freeversion von 'nem computerheft auf pc gemacht, aber das program liegt mir ganz und garnicht.

    lg conny