Back to list
Das Stahlen des Morgens

Das Stahlen des Morgens

2,155 6

Klaus Böttcher


Premium (Pro), Laatzen

Das Stahlen des Morgens

Genau für diesen Augenblick hatte ich den Wecker auf 4.00 Uhr gestellt.

Comments 6

  • Max Meteor 12/06/2020 22:02

    Das ist der Fluch und der Segen des Sommers. 4:00Uhr ist schon hart. Aber ja, es hat sich gelohnt!
    Gruß
    Max
  • Tante Mizzi 09/05/2020 11:54

    Eine sehr mutige Uhrzeit, aber dieses frühe Aufstehen hat sich allemal gelohnt ... die Aufnahme vom Rapsfeld und dem schönen Sonnenaufgang ist wundervoll !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Axel Sand 08/05/2020 19:59

    Eine tolle Aufnahme. Da hat sich das Aufstehen gelohnt.
    Gruß Axel
  • Lichtbilder-Owl 08/05/2020 19:10

    Und bist dafür belohnt worden ! Wunderschön in dieser Komposition Himmel, Sonne und dem Gelb des Feldes. Die Schleierbewölkung setzt dem Ganzen die Krone auf. Da sieht ma es mal wieder, wohl dem, der morgens aus dem Bett kommt...
    Beste Grüße 
    Frank
    • Klaus Böttcher 08/05/2020 19:17

      Dankeschön Frank, ich habe mich über die Stimmung auch sehr gefreut. Aber heute Abend werde ich früh schlafen gehen.
      :-)
      Viele Grüße 
      Klaus

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 2,155
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens A Series Lens
Aperture 16
Exposure time 1/8
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Geo