Back to list
Das Stadion in Baoshan

Das Stadion in Baoshan

6,060 12

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Das Stadion in Baoshan

Echte Sportfans wohnen in einem der beiden Hochhäuser, natürlich auf der richtigen Seite ! :-)))
Scan vom Dia.

Comments 12

  • Rainer Switala 07/05/2023 13:33

    farbenfroh das stadion
    gruß rainer
  • skalare 44 02/05/2023 22:11

    vielleicht kriegen die aber für jedes Spiel eine Rechnung für mindestens fünf Personen.....das geht doch gar nicht, die Bewohner dieser Luxusdomizile auch noch freien Eintritt für sich und ihre Gäste haben....;-)
    Lg Ursula
    • Herbert Rulf 02/05/2023 22:40

      Diese Beträge sind schon im Kaufpreis der Wohnungen enthalten :-))) Gundsätzlich ist deine Idee aber schon richtig !
      Aber Luxusdomizile sind das ganz sicher sicher nicht. Nach wenigen Jahren schon sollte man sich die nicht aus der Nähe und schon gar nicht  von innen ansehen !
      LG, Herbert
  • EstebanS 02/05/2023 15:15

    Klasse mit den bunten Sitzen im Vordergrund die mich irgendwie an Legosteine erinnern. Die Hochhäuser dahinter gefallen mit fotografisch auch sehr gut - um etwas im Stadion zu erkennen braucht man aber wohl ein Fernglas wenn man da wohnt ;-)
    LG, Stefan
    • Herbert Rulf 02/05/2023 21:25

      Dein Lego-Eindruck ist nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube da hättest du auch deine Motive gefunden, ebenso bei den Wohnhäusern im Hintergrund. Mich zog es eher in die Reste der Altstadt, siehe die nächsten Bilder.
      LG, Herbert
  • agezur 02/05/2023 12:51

    Keiner will ihn alle haben ihn - den 08/15 Plattenbau!
    LG Christina
    • Herbert Rulf 02/05/2023 21:22

      Alle aus der schönen Altstadt in die seelenlosen Plattenbauten umgesiedelt, zwangsweise natürlich :-(
      Dazu später weitere Fotos.
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 02/05/2023 5:55

    Klasse mit dem Plattenbauhintergrund, der eine exponierte Wohnlage darstellt. Das Stadion wäre auch für Mieterversammlungen, wenn es dort so etwas gibt, besten geeignet.
    LG Thomas
    • Herbert Rulf 02/05/2023 21:20

      Alles anstelle des bereits abgerissenen Teils der Altstadt. An Mierterversammlungen im Stadion glaube ich kaum, neben Sport wird es da eher Parteiveranstaltungen geben.
      LG,
      Herbert
  • Blula 01/05/2023 21:54

    Das sieht ja noch so neu aus, das Stadion, die Hochhäuser... alles.
    Was wird da gespielt, wer tritt hier auf? Im Moment nur yunnanphoto, und ganz solo ;-))))
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 02/05/2023 21:17

      Alles recht neu nachdem man schon einen großen Teil der wunderschönen Altstadt abgerissen hatte. Den weiteren Abriss habe ich dokumentiert, einige der nachfolgenden Bilder zeigen das.
      Ich fürchte die Häuser im Hintergrund und auch das neue Stadion sehen inzwischen auch schon nicht mehr so toll aus. Was hier abgeht weiß ich nicht, vermutlich ein Mehrzweckstadion, Leichtathletik, Fußball, so was eben, vermutlich auch Parteiveranstaltungen.
      Nebenan gab es noch ein nagelneues Freibad und trotz der Kälte (es war nur wenige Grad über Null) waren da schon einige Hartgesottene im kalten Wasser.
      Davon müsste ich eigentlich auch noch ein Foto haben.
      LG, Herbert