Das Sonnenblumenfeld

Das Sonnenblumenfeld

71,731 45

Joachim Schmid BW


Premium (Pro), Tübingen

Das Sonnenblumenfeld

habe ich als zweite Fotostelle gewählt, da am Bahnübergang - hinten links - nach Schelklingen sich schon jede Menge Fotografen positionierten.
Nur mit Gummistiefeln wagte ich mich in das naße Gestrüpp.
Pünktlich machte der Sonderzug mit dem schweizer Krokodil seine Aufwartung.
Aufgenommen am 5.11.2017 zwischen Schelklingen und Allmedingen.

Stromlos
Stromlos
Joachim Schmid BW

Comments 46

  • Ricky Kimmich 25/12/2021 19:44

    wunderschön .. frohe weihnachten
  • Trugbild 18/09/2021 11:30

    Eine seltene Zusammenstellung zweier unterschiedlicher Zugpferde vor einem Personenzug. 
    Viele Grüße Adeltraut
  • Blula 12/03/2021 14:16

    Was für ein interessantes Gespann.
    Und Du hattest Dir hier wieder einen besonders guten Kamerastandort ausgesucht.
    LG Ursula
  • günnik 05/01/2021 18:35

    Moin,
    dieses Foto ist herrlich!
    LG
    Günni
  • whl 12/12/2020 14:40

    Endlich mal wieder ein Krokodil auf der Strecke. Als Jugendlicher hatte ich eine große Modellbahn HO aufgebaut, ein Krodil war und blieb immer ein Traum, war einfach zu teuer.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
    • Joachim Schmid BW 12/12/2020 17:33

      Hallo Werner, so ging es mir auch! Zum deutschen Krokodil hat es gerade so gereicht. Das Schweizer unerreichbar.
      Gruß Joachim
  • Werner2106 13/09/2018 19:59

    Mega Aufnahme - den richtigen Standort gewählt.
    Gruß Werner
  • Trugbild 10/05/2018 0:44

    Das Foto ist total stark. Er fährt mit drei Loks. Vorn und hinten und dazwischen noch das Krokodil. Sowas würde ich auch gern mal sehen. Habe es nur im Fachgeschäft für die Spielzeugeisenbahn mal angeschaut.
    BG Adeltraut
  • Eifelpixel 10/12/2017 8:56

    So ein Krokodil sieht man bestimmt selten
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • helu559 06/12/2017 2:03

    Timing ist bei solchen Events das A&O
    klasse Doku ..
    gr heinz
  • D.J.B. (2) 03/12/2017 17:20

    Interessante Fuhre
    VG Dieter
  • BurkhardKo 24/11/2017 18:07

    Was für eine Kombination! Zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Eine sehr schöne Aufnahme. - Gruß Burkhard
  • Thomas Jüngling 23/11/2017 18:46

    Etwas merkwürdige aber sehr fotogene Fuhre. Mit den welken Blumen ist das ein schön ausgesuchtes Herbstmotiv.

    Gruß Thomas
  • Rumtreibär 20/11/2017 9:08

    gut so, schön gezeigt
    carpe diem, carpe lucem - Gruß Dieter
  • Matthias Hübscher 19/11/2017 23:27

    Eine ungewöhnliche Fuhre
    toll abgelichtet!
    VG,
    Matthias
  • BR 45 19/11/2017 12:08

    Sonnenblumenblüten im November, das geht nur in der "wärmsten Ecke Deutschland`s"
    Dein Bildaufbau ist wie immer als begeisternd zu bezeichnen - TOP
    Grüße Andy