Back to list
Das Sommerloch

Das Sommerloch

30,576 29

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Das Sommerloch

Sensationelle Entdeckung!
Wie soeben bekannt wurde, haben spielende Kinder den lang vermissten Sommer 2012 in einem Loch entdeckt! Wie er dort hineinstürzen konnte, ist bis jetzt ungekärt, die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus, hält sich aber wegen der laufenden Ermittlungen bedeckt.
Während man sich im Bundestag in erhitzten Debatten mit gegenseitigen Schuldzuweisungen überhäuft, an Stammtischen und in talk-shows alle es schon immer gewußt haben, ist ein Team von Spezialisten mit der Rettung beauftragt worden. Man hofft zuversichtlich, den Sommer doch noch bis zum Herbsbeginn bergen zu können.
Sommerlochpress Ott

2. Bastelei zur Digiart-Challenge Pech und Pannen.
Fotos aus eigenem Archiv, Poser und Photoshop

Comments 29