Back to list
Das sollten wir mal lieber im Auge behalten.

Das sollten wir mal lieber im Auge behalten.

692 6

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Das sollten wir mal lieber im Auge behalten.

Irgendwie fühle ich mich beobachten, ob das ne Drohne ist ??

Comments 6

  • Zarafa 09/07/2013 6:04

    Absolut gut!!++ VG DORIS
  • vitagraf 07/07/2013 22:34

    Köstlich! Exakt auf den Punkt.
  • Thomsen1 07/07/2013 20:03

    Den rechten Moment top getroffen. Besonders die Konturen durch das Blatt sind richtig gut.
    LG
    Thomas
  • Sabine K. aus W 07/07/2013 15:21

    Das Bild ist genial, Carsten !!
    Manchmal ärgert man sich ja, das eine Libelle nur so ein wenig hinter einem Blatt hervorlugt.
    Aber Du hast hier nicht nur das Beste draus gemacht, sondern ein für mich sehr sehenswertes Makro, was in Erinnerung bleibt. Mir zumindest. Zugleich ist es auch eine Inspiration für mich, es auch einmal so zu versuchen mit den Libellchen.
    Was hier natürlich besonders klasse ist...der Körper der Libelle scheint ja sogar noch durch das Blatt hindurch.
    Kurzum, eines der besten Makros, die ich je gesehen habe, ganz einfach aufgrund dieser Kreativität !
    LG Sabine
  • Der Norderstädter 06/07/2013 1:51

    Klasse
    h.g.michael
  • Carsten P. 05/07/2013 22:09

    Moin Torsten,
    iss schon ne feine Sache seinen eigenen Teich im Garten zu haben. Dort habe ich schon so einige feine Tierchen gefunden.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Carsten

Information

Section
Folders Tiere
Views 692
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Aperture 4.0
Exposure time 1/250
Focus length 105.0 mm
ISO 200