Back to list
Das Skeiðarársandur-Brückendenkmal

Das Skeiðarársandur-Brückendenkmal

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Comments 19

  • Richard Schult 27/12/2020 16:32

    Hab gleich gegoogelt und bin fündig geworden. Die Form hatte mich assoziativ an ein Luftbrückendenkmal erinnert, hier ist es die Natur, die sich selbst ein Denkmal gesetzt hat, das nur leider keine Beachtung findet. - Sehr schön in Szene gesetzt.
    VG Richard
  • gerda w-s 27/12/2020 12:04

    ein schönes Objekt.....
    LG Gerda
  • Gaby Harig 26/12/2020 11:18

    Rutsch
  • FritzZ 25/12/2020 11:11

    wow ....einfach fantastisch abgelichtet....rainer ....LG fritz
  • Siupic 25/12/2020 10:17

    Gut in Szene gesetzt aus dieser Perspektive 
    VG Uwe
  • thomson w 25/12/2020 6:52

    Auf so verrückte Sachen bin ich ganz  vernarrt . Die Fotoposition ist bestens gewählt ,mit einem Auge für das Objekt. Gesunde Zeit und Bilder über die sich alle freuen . HOHOO Thomas
  • B.Schalke 24/12/2020 22:21

    Auffllige Schneeaufnahme ist mir gerade ins Auge gesprungen 
    Was steckt da im Schnee etwas ein Denkmal das verrottet ist
    VG Biggi 
    Frohe Weihnacht
  • HemaWa 24/12/2020 19:12

    Stark!
  • Reinhard Stomp 24/12/2020 12:43

    Hallo Rainer, das ist echt genial, die Bildgestaltung als auch die Aufnahmequalität ist vom Feinsten.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und bleib Gesund.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • N.Rüter 24/12/2020 12:37

    Hallo Rainer , 
    sehr schön gesehen und perspektivisch super umgesetzt. Das Denkmal gibt der Aufnahme
    die richtige Wirkung. Ohne Denkmal würde dem Bild in dieser doch sehr winterlichen Landschaft etwas fehlen.
    VG Norbert
  • Willi W. 24/12/2020 11:59

    Einfach Klasse aus dieser tollen Perspektive.
    Liebe Weihnachtsgrüße Willi
  • Rondina 24/12/2020 11:56

    mit was fuer einer kolossalen Wucht haben hier die Naturkraefte gewirkt. Ein interessantes Dokument davon zeigst du hier. (und auch hier Graffiti)
    liebe GruesseRondina
  • Sabine Junge 24/12/2020 11:30

    Da muss ich mich gleich doch mal genauer informieren!
    Du hast genau die richtige Aufnahmeposition gewählt... vor der herrlichen Natur wirkt der Stahlträger geradezu anachronistisch... schade nur, dass es solche Schmierereien auch auf Island gibt! Das Foto ist aber absolut top!
    LG Sabine
  • Gerd Frey 24/12/2020 10:48

    ein ganz besonderes denkmal anlässlich der naturgewalten.
    wirkungsvole perspektive.
  • Manfred Bartels 24/12/2020 10:46

    Von da hinten ist das Wasser gekommen und hat noch solche Wucht gehabt, dass die Stahlträger wie Strohhalme verbogen wurden. Dabei ist die Größe der Stahlträger nur sehr schlecht darzustellen.
    Es sind damals Unmengen an Wasser und Eis herabgeflossen, Bilder davon waren damals sogar bei uns in den Nachrichten zu sehen.
    Feine Aufnahme, Liebe Grüße Manfred