Back to list
das Schweriner Schloss im Abendlicht

das Schweriner Schloss im Abendlicht

6,741 13

Elke.Lichtraum


Free Account, Bad Schwartau

das Schweriner Schloss im Abendlicht

Fotoreise durch Mecklenburg-Vorpommern.
Nur für eine kurze Zeit war das Schweriner Schloss in dieses herrliche Abendlicht getaucht.

Comments 13

  • Juris-66 09/01/2015 18:26

    Was für ein toller Moment - wunderschön!
    LG Birgit
  • Franz-Joachim Mentel 13/09/2013 21:53

    Sieht super aus in diesem Licht. Die Wasserspiegelung ist das Sahnehäubchen. Großes Kompliment.
    Gruß Jochen
  • Elke.Lichtraum 08/07/2013 20:46

    @Daniel: vielen Dank für deinen Kommentar. Hier die EXIF-Daten
    Belichtung: 1/320 sec. bei f/8,0
    Brennweite: 17mm
    ISO: 200
    Kamera: Canon 50D
    Objektiv: Canon EF-S 17-55 f/2.8
  • Daniel Grube 08/07/2013 1:27

    Das Licht ist echt klasse. Mir kommt es so vor, als ob es leicht schief ist und die Vorderseite nicht ganz scharf. Was war denn das für eine Blende? Der Automatikmodus reißt bei wenig Licht gern die Blende voll auf. Vielleicht hilft es das Bild in zwei Schritten zu kompremieren und nachdem Du es auf 3000 x 1000 Pixel gebracht hast nachzuschärfen.
    Soll kein Meckern sein, gute Bilder kann man manchmal noch verbessern, mit relativ einfachen Mitteln.
    ciao Daniel
  • Klickr 20/05/2013 15:21

    Sehr schön weiches Licht vor dunklem Himmel. Klasse! LG, Klickr
  • Michael Lemke 07/10/2012 8:49

    tolle Farben, mag ich sehr.
    LG Micha
  • Lutz Matthias Berger 22/08/2012 23:09

    Unglaublich schön.
    Das Licht und dein Foto.
    VGe
    Lutz
  • die Heinrichs 28/11/2010 22:19

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Schweriner Schloss.
    Durch das warme Licht der Abendsonne erstrahlt es förmlich.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Carsten
  • FM-Fotos 12/09/2010 17:45

    das ist klasse geworden da hast Du ja doch eine Lücke im Busch gefunden ;-)
    die Farben sind klasse
    gruß frank
  • dancingqueen74 12/09/2010 12:43

    Ja da warst Du zur richtigen Zeit da. Aber so golden ist es wirklich selten! Klasse auch gegen den Himmel. lg Ulli
    Schloss im Abendlicht
    Schloss im Abendlicht
    dancingqueen74
  • Stefan Furgalec 12/09/2010 12:16

    Das war bestimmt Teuer das Schweriner Schloss zu vergolden ;-)
    Wunderschönes Licht, die Spiegelung und der Himmel sind genial.
    De Stefan
  • Magor57 12/09/2010 12:01

    Sehr schöne Lichtstimmung mit gutem Himmel.