ShivaK


Premium (World)

das Schwein ist tot

Picardie 8/1993

Comments 37

    • ShivaK 21/10/2018 20:00

      ich mische ein wenig die neuen Bilder mit denen aus meinem Archiv ... ich denke, beides hat seinen Reiz.
  • † Autour 02/10/2018 21:15

    Dabei scheint es noch bis zuletzt an einen Sprung gedacht zu haben. Die Zusammenstellung von Spanferkel am Spieß und dem Reste entsorgenden Mann ist sehr lebensecht, nehme ich an, aber mir vollkommen fremd - und daher umso interessanter.

    Lin
  • Bodo.K 01/10/2018 22:45

    Hannibal Lecter: Es ist angerichtet
  • Marc Erpelding 01/10/2018 22:13

    Irgendwie ist das Fahrrad zum ankurbeln da, oder? Mag Bilder die Fragen aufwerfen :-).
  • Uwe Rothuysen 01/10/2018 19:49

    Ohne Kenntnisse aus der Veterinärmedizin wage ich zu sagen:
    das Schwein ist tot.
    Aber dein Bild lebt.
    Und wie!
  • andenlama 01/10/2018 16:14

    was sich so in hinterhöfen alles abspielt.......
    die szene hat sich doch gelohnt, festgehalten zu werden.
    vgv andenlama
  • Lumiguel56 01/10/2018 14:50

    Ist das überhaupt ein Schwein? Und was treibt der Herr rechts eigentlich mit seinem Separatfeuerchen? Fragen, die sich aus der historischen Distanz heraus wahrscheinlich nicht mehr beantworten lassen.
    • ShivaK 01/10/2018 14:55

      die Frage nach dem Tier wurde von Manfred wenzel weiter unten bei --M.J.-- Kommentar beantwortet ... ich habe den Titel aber gelassen.  Und rechts könnte es vielleicht ein Blick in die Küche gewesen sein ... und der Herr links  - keine Ahnung, was der treibt ... fürs Foto ist alles Geschehen jedenfalls sehr wirkungsvoll.
    • Lumiguel56 01/10/2018 15:02

      Danke für den Hinweis. Habe die vorigen Kommentare nur überflogen. Freut mich, dass mich meine anatomischen Ahnungen anscheinend nicht getrogen haben. Und selbstverständlich ist der Mann links sozusagen wie bestellt da. Sonst würde ja wohl definitiv ein Gegengewicht zum "Schwein" fehlen.
    • ShivaK 01/10/2018 15:07

      mach Du Dich nur lustig über meine mangelnden Anatomiekenntnisse von 4-Beinern :-))))
  • Sundisk 01/10/2018 14:31

    Deftig!
  • Der Zacki 01/10/2018 13:28

    herrliche Szene :-))
  • verocain 01/10/2018 12:23

    Schon enorm, was du aus Eineiner solchen Unordnung rausgeholt hast.
    Manchmal komme ich angesichts solcher Bilder doch ans Überlegen, ob nicht weniger oder gar kein Fleisch besser wär, aber ohne geht dann doch nicht...
  • Rolf Kammler 01/10/2018 12:20

    Lokalkolorit im wahren und übertragenen Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Zerwonke 01/10/2018 12:13

    Aber ist es auch durch?
    Gr au B
  • Daniel 19 01/10/2018 11:49

    Toll, aber bei uns käme da schon die Feuerwehr angerückt. LG Daniel
  • Frau Luna. 01/10/2018 11:44

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, finde ich. Bildaufbau, Farben, Licht - alles passt perfekt!
    • ShivaK 01/10/2018 11:46

      danke schön ... und das bei einem Bild, das ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel hat ... aber ich selbst mags auch sehr, gebe ich zu :-)
    • Frau Luna. 01/10/2018 11:48

      Die Zeit kann einem guten Bild doch nichts anhaben :-)
    • ShivaK 01/10/2018 11:51

      das ist wohl wahr ... so beim Durchsehen meines Archivs freue ich mich immer, wenn ich sowas entdecke ;-)
  • Karl R. H. 01/10/2018 11:05

    herrliche Szene  ... aus dem richtigen Leben ( gilt nicht für die Sau )
    servus