Das schwarz-weiße Teufelsmoor, oder ....

Das schwarz-weiße Teufelsmoor, oder ....

2,026 40

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Das schwarz-weiße Teufelsmoor, oder ....

.. neu auf meiner Homepage - Eindrücke vom Teufelsmoor in schwarz - weiss ...

.. Während meiner Ausstellung war die Resonanz auf die s/w Fotografien besonders hoch ...
***
.. Frohes Neues Jahr - wünsche ich allen, die hier reinschauen - und bunte Bilder von mir gibt*s natürlich weiterhin reichlich, auch 2008 ;-))

http://www.marenarndt.de/index.htm

Comments 40

  • Gerda S. 04/01/2008 18:28

    S/W ist hier doch absolut in Ordnung Maren. Eine beeindruckende Winterlandschaft, gefällt mir gut! Gruss Gerda
  • Trude S. 04/01/2008 18:07

    lang nicht hereingeschaut, und jetzt doch soviele großartige Fotos noch entdeckt :-) Sehr schön, Maren ! Ich glaube, ich erkenne hier auch wieder Deinen Lieblingsbaum :-)
    Lb. Gruß und ein gutes Jahr 2008 wünscht Dir
    Trude
  • Annchristin S. 03/01/2008 20:27


    sehr schönes s/w Foto.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Annchristin
  • Tanja Bernhofer 03/01/2008 16:17

    wieder einmal wunderschön!
    brr..da siehts kalt aus!
    lg tanja
  • Günter Nau 03/01/2008 15:47

    Mit Farbe wäre es warscheinlich auch zu einem Fast-Schwarzweißbild gekommen. Tolle Ausstrahlung des Bildes. Die große Birke im Vordergrund und die angrenzende Wiese oder Acker im Hintergrund ergänzen sich sehr gut.
    Grüße Günter
  • Wolfgang(Wolle) 03/01/2008 15:42

    Tolles Bild!
    Farbe und Schärfe und Licht top!
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 03/01/2008 13:04

    Ein klassisch schönes schwarzweiß Bild.
    Unsere " Raureifwinter" haben auch was Schönes,wie man an Deinem Bild sieht !
    Gruß
    Wilhelm
  • ewaldmario 03/01/2008 9:16

    ganz feine grauwerte und perfekter schnitt ...
  • Cornelia Schorr 02/01/2008 22:53

    Kommen oft einfach edler raus, klarer, obwohl ich rein gefühlsmäßig nach wie vor Farbe mehr mag!

    LG conny
  • uschi pluskwik 02/01/2008 22:26

    ..das glaub ich wohl ...deine s/w Bilder die ich gesehen
    habe sind auch einfach toll,
    LG Uschi
  • Toni R. 02/01/2008 22:12

    Du hast mich begeistert mit
    den Raureifbildern in strahlender Sonne.
    Das hier wirkt ganz anders
    gefällt mir aber auch sehr!
    LGToni
  • Eifelpixel 02/01/2008 21:50

    Auch dir ein frohes neues Jahr.
    Sie wirklich gut aus in SW . Schöne Kontraste.

    LG Joachim
  • RonaldJ 02/01/2008 21:28

    Hat auch in SW eindeutig seinen Reiz!
    LG Ronald
  • Katrin Peters 02/01/2008 21:26

    Schön sieht das aus!
    Ist aber schon ein paar Tage her, oder?
    Gruß Katrin
  • Tinka Riggers 02/01/2008 20:59

    Sehr schön Maren und .... seeeeehr kalt! Da bekommt man ja kalte Finger beim Schreiben ;-)
    Alles Gute für dich für 2008, viele tolle Bilder und Ausstellungen!

    LG, Tinka