seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

* "Das schöne Wetter nützen"

wünsche allen einen wunderschönen sonntag.

sehr gefreut habe ich mich über die vielen pro`s zu meinen bildern auch ohne sternchen, vielen lieben dank an euch .
herzliche grüße
gisela

"FREUDE HEISST DIE STARKE FEDER IN DER EWIGEN NATUR,
FREUDE TREIBT DIE RÄDER IN DER GROSSEN WELTENURH"
friedrich schiller

dünnes eis
dünnes eis
seefan

Comments 27

  • Christa Regina 22/01/2009 7:21

    Schliesse mich der ersten Anmerkung von Sonja an.
    Auch hätte ich in diesem Fall knapp über dem Geländer
    geschnitten, dann wäre der Hauptfocus auf die Schlittschuhläufer und diese klare und einmalig schöne
    Spiegelung im Bach gewesen.
    Es ist aber trotz allem ein wunderschönes Foto.
    Lieben Gruss von Christa
  • Jana B. x 20/01/2009 13:40

    Ein herrlicher Anblick...da möchte man gleich mitmachen!
    Lg jana
  • Jutta Herbst 20/01/2009 13:28

    Tolle Spiegelung und schöne Farben!
    LG Jutta
  • Max13 19/01/2009 18:07

    Tolle Winteridylle,besonders gefällt mir die bunte Kleidung der Schlittschuhläufer,bringt schöne Blickpunkte aufs Eis LG max
    PS:die Bergspitzen hätte ich lieber ganz drauf.
  • The Wanderers 19/01/2009 7:22

    Eine wunderschöne Aufnahme, Gisela - tolle Farben!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Maddy M. 18/01/2009 21:09

    Bei solch Traumwetter auf dem Eis, was kann es schöneres geben!
    Sehr schön die Szene eingefangen!
    LG Maddy
  • Andreas M. M. 18/01/2009 20:36

    Der Graben eisfrei, der Teich zugefroren... hoffentlich ist die Eisdecke tragfähig... L.G.Andreas
  • aeschlih 18/01/2009 19:03

    ganz toll hast du das schöne Wetter genützt...wunderschöne Spiegelung und mit dem Eis im Hintergrund bekommt man die Ahnung, was für ein schöner Tag es war :-)
    lG aeschlih
  • Martina Sch. 18/01/2009 18:27

    Ist das nicht ein herrlicher Winter? Aber nun langsam heißt es doch "Obacht gebm"! ...doch das ist nach so einer schönen Zeit gar nicht sooo schwer! Erwten wir doch in einigen Wochen bereits die ersten Frühblüher!
    Danke für deine liebe Wünsche! Dir dafür von mir eine schöne und gute neue Woche!
    lg m.
  • Uwe Schüssler 18/01/2009 16:54

    Den tiefen Blickwinkel mit den eingerahmten Menschen finde ich interessanter. Ein bisschen mehr Weitwinkel, und die Bergspitzen wären trotzdem noch drauf ;-)
    Grüße, Uwe
  • Rudi Zebisch 18/01/2009 16:45

    danke, den wünsche ich dir auch gisela.
    ein traum wetter und eine tolle perspektive.
    zauberhaft von dir aufgenommen !
    vlg rudi
  • Wolfgang Keller 18/01/2009 16:39

    Wird langsam gefährlich auf dem Eis, aber eine schöne Aufnahme! ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Wolfgang
  • Angela 1711 18/01/2009 13:27

    Eine klasse Aufnahme mit einer schönen Spieglung dazu!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Has. 18/01/2009 11:51

    klasse Spiegelung, ein schönes Winterfoto....
    sieht verlockend aus..
    LG Günter
  • Annemarie Quurck 18/01/2009 10:56

    Auch wenn das Wasser verlockend Blau ist, das Wintervergnügen sieht mit den Bergspitzen doch besser aus.
    lg annemarie