Rainer Rauer


Premium (Complete), Inzlingen

Das schöne St. Ives

zeigte sich dann, als sich der Ebbe-Hafen mit Menschen füllte, als typischer Urlaubsort.

Comments 6

  • Rainer Switala 18/05/2020 9:59

    das auto stört - lach
    was für ein gewussel
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Gerd Frey 15/05/2020 22:13

    nicht sonderlich sympathisch.
  • dor.maX 15/05/2020 17:07

    Willst du künftige Besucher abschrecken? Dein Bild ist dazu geeignet - nicht, weil es so schlecht ist  ;-), sondern weil das Auto vorneweg und die Menschenmassen (mich) eher nicht an Ferienstimmung und einen erholsamen Urlaub denken lassen ...
    LG Doris
    • Rainer Rauer 15/05/2020 17:17

      Auch wir waren überrascht, dass dort so viele Menschen waren. Aber es war Sonntag und am nächsten Tag waren es schon weniger. Die meisten waren eben am Sonntagnachmittag aus der Umgebung gekommen.
  • † Dieter Uhlig. 15/05/2020 11:49

    und du bist bis vorne hingefahren  :-}
  • Alusru Isbert 15/05/2020 9:50

    Ja, es ist immer wieder etwas besonderes, wenn die Ebbe das Land freigibt, das zeigt sich hier sehr gut... Dann strömen die Menschen dort hin, aber dann sind wir auch alle Bestandteil dieser Überfüllung, gerade wir Touristen... Warten wir es ab, wie es in den folgenden Jahren aussieht, Rainer...

    LG     Ursula