Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Das schöne Gefieder der Rauchschwalbe
Aufgenommen im Ochsenmoor
Comments
221
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur Natur: Tiere Natur: Singvögel |
| Views | 113,710 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

streetflashs 25/10/2025 11:54
Super Aufnahme!Goldhähnchen 25/07/2025 16:00
Wirklich im schönsten Glanz hast du sie abgelichtet:), LG SilviaKMikka 15/07/2025 11:23
Super schön hast du die Rauchschwalbe in Szene gesetzt! LG MichaelJuris-66 14/07/2025 21:11
Wie schön die Farben in deiner Aufnahme zur Geltung kommen - wenn sie an einem vorbei fliegen, erahnt man ihre Schönheit gar nicht. Ein tolles Portrait ist dir damit gelungen!Viele Grüße
Birgit
Hartmut 13/07/2025 10:25
Die hast Du wirklich sehr schön erwischt.VG, Hartmut
Rosenzweig Toni 12/07/2025 18:39
Das ist auch Farblich ein Hingucker.Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Ga Schü 10/07/2025 20:03
Wunderschön gezeigt von dir.LG Gaby
Gerhard R. Keilen 09/07/2025 10:44
Tolle Aufnahme - so schön habe ich sie noch nie gesehen!SG Gerd
Annette Ralla 07/07/2025 7:55
Ja, sie hat wirklich schöne Farben und besonders das schillernde Blau-schwarz.Eine feine Aufnahme!
LG Annette
HaDie Römer 02/07/2025 10:07
...einige Jungschwalben sind bei uns schon flügge, schaun wir mal ob ich sie erwischen kann ;)enner aus de palz 01/07/2025 9:29
Eine beeindruckend schöne Aufnahme ist das von der Rauchschwalbe.LG Rainer
Ilas 30/06/2025 0:00
Sehr schön. Die tollen Farben nimmt man nur in dieser Nähe war.L G. Astrid
Gottfried Z. 29/06/2025 8:35
Tolle Farben, sehr schön eingefangen, in bester Nähe und Schärfe.LG Gottfried
Manfred Badke 27/06/2025 21:49
Hallo Josef,eine herrliche Aufnahme von der Rauchschwalbe im schönsten Licht. Sehr schön erwischt und in bester Schärfe und tollen Farben abgelichtet.
LG Manfred
Stefan Schwetje 27/06/2025 9:00
Herrlich hast Du ihn erwischt, dann noch dieses Licht...LG Stefan