Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Das Schneehäubchen

Es hat geschneit, ordentlich geschneit. Das Vogelhäuschen steht im Garten auf einem Pfosten, ist etwas über einen Meter hoch. Es hat sich mit Schnee umgeben, trägt ein Häubchen aus Schnee. Es sieht wunderschön aus, so wie Winter sein soll. Und wie er früher immer war.

St. Sebastian
St. Sebastian
Annette He


Comments 55

  • Tiberni 11/08/2019 10:35

    Winterzauber pur!
    VG Bernd
  • wkbilder 25/07/2019 10:26

    die Illusion ist genial, lg peter
  • Heidi Schneider 05/02/2019 10:45

    Ich staune...
    Vor allem, wenn ich lese, dass das Häuschen auf einem Pfosten steht...
    lgh
  • brosi13 03/02/2019 16:35

    WOW! Das ist top!
    LG
  • P. Weber 28/01/2019 12:38

    Auf diese Veröffentlichung habe ich gewartet ;-))) ... sie zeigt den Winter von seiner schönsten Seite und dokumentiert auch die Schneehöhen recht spektakulär ... trotzdem zeigt sie die winterliche Ruhe, die Stille und das "Unberührte" sehr schön ... winterliche Unschuld ;-))) ... dein hübsch umschriebenes "Häubchen" ist ne ziemlich dicke Mütze geworden ... die Vögel und Eichhörnchen die sich hier sonst so einfinden, brauchen wohl einen Schneepflug!!! Besonders die Perspektive hat Charme ...
    LG Petra
  • Peter Härlein 26/01/2019 19:41

    Ok, Vogelhaus. In der Vorschau habe ich ganz schön gestaunt.
    Gruß, Peter
  • Axel Küster 26/01/2019 7:00

    Ein wunderschöner Anblick mit dem vielen Schnee. Herrlich wie das Vogelhäuschen aus dem Schnee schaut. Als Berliner kann man sich das gar nicht vorstellen. LG Axel
  • Eine Art von Licht 25/01/2019 22:56

    Oh, so wundervoll und gelungen mit dem fallenden Schnee! Liebe Grüße Lena
  • mapila 25/01/2019 18:20

    !!! Wahnsinn!!!
  • P.B.Photo 25/01/2019 8:39

    geniales Foto....Nächstes Jahr um diese Zeit bin ich in Salzburg....hoffentlich mit viel Schnee. lg Petra
  • Kluvich Peter 24/01/2019 19:37

    Schneschippen nicht vergessen .

    L:G

    Peter.
  • Kai Zwakhoven 24/01/2019 16:07

    Schnee, Schnee, Schnee... mei is des schee
    LG Kai
  • Editha Uhrmacher 24/01/2019 15:00

    geil!
    und die hütte steht noch.
    bei uns liegt nur ein cm'chen schnee:-)
    lg editha
  • Evelin Ellenrieder 24/01/2019 12:19

    Wunderschön, so mag ich den Winter.
    Servus Evelin
  • Beate Radziejewski 24/01/2019 10:54

    ein herrliches Postkarten-Motiv … und ein wunderbarer Einblick in Euren Winter …
    bei uns gibt es bisher nur etwas Schnee-Puder ..
    LG Beate