Willi W.


Premium (Complete), Essen

Das schnatternde Trio

-Es geht bergauf dachten sich die schnatternden Gänse und erhoben sich in die Luft. Vielleicht hatten sie aber auch Angst sie würden als Weihnachtsgänse auf meinem Teller landen grins.-

-Mit diesem Gänsetrio das ich am Donnerstag den 02.12.2021 an der Bislicher Insel erwischte und heute als Dienstagsabendmittwochsblümchen präsentiere wünsche ich euch einen guten Flug durch die Restwoche.-

-Liebe vorweihnachtliche Grüße Willi-

Danke an Anier S. für den Galerievorschlag

-Es hat geklappt. Ich sage mal danke an alle die mich beim Einzug in die Galerie unterstütz haben. Hab mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Willi-

Comments 270

  • Anniryder 16/03/2024 17:11

    Wow ich gratuliere zu dieser Aufnahme! Grüsse in meine Heimat.
  • mheyden 10/02/2024 8:29

    .... und Gratulation zum Galerie-Stern!
  • Granny Smith 09/02/2024 22:39

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Stern! LG Martha
  • LindeA. 26/01/2024 7:38

    Glückwunsch zum Stern!
    FAV!
    LG Linde
  • Maud Morell 10/12/2023 23:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern für dein Bild, lieber Willi
     LG von Maud
  • Mario TI 28/09/2023 15:03

    Fantastisch deine wunderschöne Aufnahme, die drei Gänse im Flug, klasse Aufnahme.
    Gruss Mario
  • Vision Earth 06/04/2023 17:44

    Glückwunsch zum Einzug, nicht der Gladiatoren :-))
    Tolles Foto, sehr gut festgestellt, die drei Enten im Flug, wie machst du das? Ich weiß: Können!!
    Die erste Ente hat noch etwas in den Läufen (oder wie heißt das bei Geflügel?) Lieben Gruß Petra :-)
  • Slinilo 08/02/2023 12:17

    Klasse getroffen, Glückwunsch zum Stern. HG Nils
  • DietmarsBildPC 1 01/02/2023 1:06

    Schon bei ihrem Abflug hatten die drei energischen Tiere das Ziel fest vor Augen und haben ihren wohlverdienten Platz nun  in der Galerie gefunden. Ich gratuliere dir von ganzen Herzen dazu.  Liebe Grüße Dietmar
  • SINA 01/01/2023 12:02

    Herrlich
    Welche Freude ein toller Moment ein großartiges Bild
  • onno 01/07/2022 15:13

    Eine fabelhaft gute Arbeit hast Du da gemacht !!! Gratulation !!!! BG onno
  • onno 01/07/2022 15:10

    ... eine fabelhaft gute Arbeit !  Glückwunsch !!!! BG onno
  • Pentaxianer1961 18/06/2022 11:56

    Klasse!
  • Weinstein 16/05/2022 19:52

    Eine .. nämlich Deine wunderbare Aufnahme ist nun in der Galerie zu bewundern.. gefällt mir sehr, lieber Willi.. herzlichen Glückwunsch!! .. aber bitte.. iss, keine Gans.. schmeckt doch nicht :-(.. und bald kommt ein Gesetz.. keiner darf mehr diese schönen Gänse essen.. egal ob weiss oder schön bunt.. oder war das eine Falschnachricht?.. wer weiss.. Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Hanne
  • korb.kerstin 04/03/2022 12:38

    Herzlichen Glückwunsch, zu diesem Foto. Fantastisch eingefangen!!! LG Kerstin

Information

Section
Views 358,915
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 500.0 mm
ISO 720

Awards

Gallery (Nature)
15/12/2021 179 Pro / 153 Contra