4,556 9

Betty M


Free Account, aus dem Havelland

Das Schloss

Eine neue Variante des Bilds - dank eines Kommentars von "Le Breton" ein wenig gedreht - danke!

Comments 9

  • P. Weber 31/01/2020 10:49

    Eine sehr gelungene S/W-Umwandlung ... fein die Dramatik am Himmel ... zur Schnittidee bin ich bei Annette ;-))) ...
    VG Petra
  • Anette Z. 18/12/2019 18:57

    Finde ich schön. Das Schloss wirkt gut in der Symmetrie. Und strahlt schön hell über dem dunkleren Untergrund. Die Spiegelung wirkt. Der Himmel ist schön interessant und deine dunkle Vignette macht ihn interessanter – auch wenn ich da die Symmetrie fortsetzen und links oben weiter abdunkeln würde.
    Unten ist mir zu viel drauf weil da – relativ zum Rest – nicht viel passiert.Außerdem ist mir der mittige Bildaufbau doch ein bisschen viel Symmetrie. Mein Tipp hier: Knapp unter der gespiegelten Turmspitze schneiden.

    Schön finde ich deine Umsetzung in Schwarzweiß. Alles hat Zeichnung und klare Struktur mit deutlichen Lichtern und Tiefen – und in der Spiegelung verliert sich trotzdem die Schärfe.
    Gruß, Anette
  • Erhard Nielk 18/12/2019 10:54

    in s/w  wirkt es auf mich ganz besonders
    beeindruckend, wie auch die spiegelung.
    eine feine arbeit.                 gruss erhard
  • Birgit Z 17/12/2019 17:23

    Schick! Gruß Birgit
    mit dem Schiff unterwegs
    mit dem Schiff unterwegs
    Birgit Z
  • ayla77 14/12/2019 19:51

    Eine königliche Darstellung des Schlosses. Sehr schön auch die Vignette. Lg, Bettina
  • Gerd Frey 12/12/2019 12:01

    das ist gut mit diesen kontrasten!
    lg gerd
  • Zina Heg 12/12/2019 9:22

    Sieht super aus so! Total symmetrisch und mit der leichten Vignette wird der Blick so richtig aufs Motiv gelenkt...
    Das andere Bild ist nicht mehr da, oder? 
    LG, Zina
  • dor.maX 12/12/2019 7:18

    Ich habe deine Bilder schon lange Zeit vermisst- oder übersehen ....?! Eine fantastische s/w-Aufnahme in herrlichem Licht. Den Bildaufbau finde ich perfekt mit der Spiegelung, der Symmetrie - alles passt.
    LG Doris
  • Kerstin Püttmann 12/12/2019 7:02

    Sehr herrschaftlich wirkt da Schloß bei diesem Wetter und in der s/w Fotografie, so als wenn gleich die königliche Kutsche vorgefahren kommt! Spannend gemacht! Kerstin

Information

Section
Views 4,556
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS or Sony FE 16mm F3.5 Fisheye (SEL28F20 + SEL057FEC)
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 16.0 mm
ISO 125