Back to list
Das schlaucht gewaltig....

Das schlaucht gewaltig....

1,173 28

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Das schlaucht gewaltig....

.....den ganzen Tag nur rumhängen und nix tun....:-)
.....und nachts übrigens das Gleiche..........;-(

Comments 28

  • Gerd Ka. 20/08/2018 9:09

    Großartig! Du hast einen guten Blick für Motive!
    Viele Grüße
    Gerd
    • ruubin 20/08/2018 14:47

      Danke Gerd, da hast du dich ja ganz schön durchs Archiv gegraben.......
      Ja das ist motivtechnisch auch eines meiner Lieblingsbilder u. auf das ich - obwohl das früher bei uns verpönt war es zuzugeben.....;-) - stolz bin.
      lg robert
  • Daniel 19 20/11/2017 17:07

    Deiner hat mehr Schwung und ist noch grün, das gebe ich gerne zu. LG Daniel
  • Olaf D. Hennig 28/01/2017 18:24

    Köstlich!
    Gruß Olaf
  • Jens Lotz 12/10/2015 16:56

    schlaucht aber nicht beim Anschauen:-) (außergewöhnliches) Motiv erkannt und sauber vom Schnitt.
    LG jens
  • Sonnja S. 13/04/2015 21:25

    dafür das er nichts tut schlägt er aber ganz schön hohe Wellen; typisch!
    +++
    lg sonnja
  • Uwe Schmidt 3 19/03/2015 7:13

    Schön minimalistisch und ein gut platzierter Eyecatcher.

    VG Uwe
  • Marlise 14/03/2015 19:40

    EKG...lgr.
  • andrea aplowski 12/03/2015 9:39

    Klasse, wirkt grafisch. Toller Schnitt und ein gut gewähltes Format.
    lg andrea
  • gud run 11/03/2015 22:14

    Na ja, warum soll ein Schlauch nicht einfach mal einen Durchhänger haben ;-)) Eine total coole, tolle Idee phänomenal präsentiert, der Rahmen passt gut dazu !!!

    Lg GU ;-))
  • struz 08/03/2015 21:01

    Cooles Bildmotiv.
    Gruß Struz
  • ruubin 08/03/2015 14:25

    Danke, freut mich........;-)
    lg riobert
  • Marcel Pigors 05/03/2015 0:28

    W? Nur nicht hängen lassen... ;-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • Wolfgang Georgi 01/03/2015 20:59

    Ein starkes Motiv lieber Robert!
    Irgendwie hast Du hier ganz viel miteinander kombiniert und vieles ist im Widerspruch! Zwei uni-farbene Wandabschnitte mit einer klaren vertikalen Trennlinie. Dann ein Schlauch ... nix gerade ... wellenförmig ... wie eine Schlange schlängelt er sich von einer Seite auf die andere und hängt dann wieder am symetrischen Fenster ab. Ein absolut starkes Bild, welches durch seinen Schnitt in der Wirkung noch den Turbo erhält! Von mir +++!!!
    Lieben Gruß und schöne Woche!
    Wolfgang
  • Erwin Weber 28/02/2015 19:33

    rum hängen und nichts tun, aber für den Ernstfall bereit sein, super, Gruss Erwin
  • Sigrid W 28/02/2015 10:49

    Ist das Kunst? oder .... Im Ernst, klasse Bildkomposition. Das muss man erst mal sehen. LG Sigrid

Information

Section
Folders Schnittmuster
Views 1,173
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 38.0 mm
ISO 200

Appreciated by