Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

Comments 22

  • driju 12/11/2011 11:57

    war es nicht Sepp Herberger der sagte "das Runde muss ins Eckige", als er versuchte, den Jungens das Fussballspielen beizubringen...
    Klasse Idee prima umgesetzt,
    gruß driju
  • Olympussi 21/10/2011 11:49

    sehr schön, dein Rund.Eckiges Self!
    lg. uwe
  • Victor Eigner 18/10/2011 12:13

    ..interessante Idee..
    toll umgesetzt

    vic
  • A Horse with no name 11/10/2011 22:08

    die Quadratur des Kreises
    in blau.


    ***mfg
  • wattnfoto 11/10/2011 21:30

    ich finds eigentlich wurscht was als spiegelung in der Linse zu sehen ist. Das Bild ist einfach eine tolle Umsetzung einer sehr guten Idee.
  • Der Michel aus... 11/10/2011 21:28

    Mag ich... sehr
  • tomTH 11/10/2011 14:43

    @Andrea: Zuerst mal Dich, dann ne Cam ohne Canonschriftzug aber mit ner angedeuteten 450.
    Beim reinzoomen bis an die Schmerzgrenze sehe ich dann:
    - eine Strasse
    - ein Männeken auf selbiger
    - einige Bäume und Sträucher
    Wenn Du mich nun schon so eindringlich fragst nach dem, was ich sehe vermute ich zumindest, dass es nicht Radebeul ist. So von der Gegend könnte es P-home sein, aber dann müßtest Du in die Kastanie geklettert sein. Daran kann ich mich nun gar nicht erinnern (was aber auch nicht viel zu sagen hat-Demenz tralala).
  • Georges Vermeulen 10/10/2011 11:29

    Gefällt mir auch ..
    Gr Georges
  • Frechdax . 09/10/2011 22:13

    Wär ein klasse Profilbild :-)
    Schick!
  • iwant2c 09/10/2011 16:31

    gespannte Verwirrung :-)
  • Schattenjaegerin 09/10/2011 14:32

    Herzlichen Dank, @ Klaus!
  • Klaus-Werner Kuschewski 09/10/2011 14:21

    Millionen scheitern an der Umsetzung (Das Runde muss ins Eckige) und Du hast es geschafft - einfach nur Klasse.
    LG Klaus
  • Schattenjaegerin 09/10/2011 13:14

    @ Berrnd und Joachim: Danke für Euer Lob! *g*

    @ Sam: *rotwerd*

    @ wattnfoto: Dank auch Dir!

    @ Schein Werfer: ...aber sowas von! *g*

    @ Reiner: voll des Stromes!

    @ Rolf: Kleiner Sonntagsspass...

    @ Tom: Wassiehstedenn?

    @ Norbert: *ggg* *Cannonnpiktscherit*
  • Norbert Lutzner 09/10/2011 13:01

    Das mit der Linse hat mich auch irritiert, aber ich denke mal, es ist der Blick in die Seele ... ;-)) ... dafür wüsste ich dann aber zu gern die Kameramarke, mit der sowas geht!
    Spannend!
    LG Norbert
  • tomTH 09/10/2011 12:56

    Verwirrend... Die Linse gaukelt mir etwas Anderes vor als ich dann sehe... aber schön