Back to list
Das reicht jetzt: Komm nicht näher, sonst...

Das reicht jetzt: Komm nicht näher, sonst...

Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Das reicht jetzt: Komm nicht näher, sonst...

...zeige ich dir was ne Harke ist! :-)
Dieser Nager begleitete uns auf Schritt und Tritt im Schlosspark Moyland. Er wollte wohl unbedingt mit aufs Bild aber nur bis zu einem gewissen Abstand. :-))
Auf Tour mit Wolfgang Lohmann im Park Moyland

(März (2022)

Comments 11

  • pixel knipser 22/03/2022 11:04

    Oh ha, die Aufnahme ist mir doch fast durchgegangen. Der Beifang zu deiner Unternehmung kann sich sehen lassen. Der Autofokus der D 500 hat hier ganze Arbeit geleistet. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem richtigen Punkt. Der Nager wird schon wissen warum er auf Abstand bleibt. Für den Schwanz gibt es bei den meisten Gemeindeämtern 10,-€ Abschussprämie.
    LG  PK
  • esfit 16/03/2022 9:10

    Wenn du ihm entsprechendes Futter reichst bleibt er friedlich. Seine herrlichen "Möhrchenzähne" und auch den Rest :-)dazu hast du prima festgehalten.
    LG Edith
  • Lady Durchblick 15/03/2022 20:03

    sehr gut erwischt..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Digipit27 15/03/2022 19:19

    Die Frauen fanden ihn früher auch toll, aber als Pelzjacke. Zu nahe sollte man ihn nicht kommen. Gut eingefangen.
    LG Peter
    • Udo Wenz 15/03/2022 19:47

      Ja Peter, heute noch findet der Pelz Verwendung, sei es als Mütze oder Jacke.
      Und tatsächlich konnte man sehr nah dran aber die Burschen sind nicht ungefährlich und können recht unangenehm werden.
  • Johannes Kefferpütz 15/03/2022 19:04

    Klasse Aufnahme 
    Gruß Johannes
  • Maria Lima Marques 15/03/2022 16:39

    Feine Aufnahme von der Naget
    LgMaria
  • March Dafra 15/03/2022 13:39

    Dieser Nutria hat wohl auf Essen gehofft. Bis zu einem gewissen Grad sind die ziemlich zutraulich. 
    VG Markus
  • Ralph Budke 15/03/2022 13:35

    KLASSE festgehalten

    Gruß Ralph
  • Cecile 15/03/2022 12:57

    Da ist dir eine fantastisch gute Wildlife-Aufnahme gelungen, Udo  - Glückwunsch !
    Dass der Nutria Euch auf Schritt und Tritt gefolgt ist, macht mich schon etwas stutzig ....
    Liebe Grüße Elfi C.