Back to list
Das Reich der Uferschwalben

Das Reich der Uferschwalben

3,500 20

H. Friedrich


Premium (Pro), Aschaffenburg

Das Reich der Uferschwalben

An der Steilküste in Ahrenshoop gibt es ideale Bedingungen für die Niströhren der Uferschwalben.
Anscheinend finden diese Vögel noch genügend
Insekten......
An der oberen Felskante kann man die vielen "Löcher" sehen.

Comments 20

  • Karina M. 23/05/2021 22:18

    mit den Wolken hattest Du echt Glück
    Karina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 09/01/2020 7:38

    " Hallo, eine tolle Aufnahme, klasse aufgenommen, sehr schönes Licht. LG. Wolfgang."
  • ALLWO 15/11/2019 18:18

    Klasse liebe Heidrun ..
    aus dieser fotografisch echt wirkungsvollen Position hast Du es bestens geschafft
    das Meer .. den Himmel und die herrliche Steilkünste zu einem starken Bildergebnis
    zu vereinen .. und das gefällt mir richtig gut .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Mark Billiau. 14/11/2019 9:22

    Great shot of this beautiful coastal rocky scenery !!
  • philipp52 14/11/2019 8:51

    Die feine Wolkenzeichnung verleiht deinem zauberhaften Bild eine wunderbare Tiefe
  • Josef Schließmann 11/11/2019 9:49

    Ein herrliches Strandbild von Ahrenshoop, ich war schon ein paarmal dort, aber immer waren die Schwalben schon weg.

    LG Josef
  • LichtSchattenSucher 08/11/2019 15:04

    Grossartige Aufnahme von der Steilküste mit den Federwölkchen und den Niströhren der Uferschwalben!
    Gruss
    Roland
  • Sharkingo 08/11/2019 10:51

    Hallo, tolle Landschaft, sehr gut fotografiert in diesem Licht.
    VG Ingo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 06/11/2019 20:00

    Eine herrliche Aufnahme von der Ahrenshooper Steilküste. Noch vor kurzer Zeit stand ich auch dort an diesem Ort. Eine sehr schöne Aufnahme mit einem ganz tollen Himmel.
    LG Heike
  • Sigrid Warnke 06/11/2019 18:58

    Sehr dicht bewohnt ist die Steilküste dort. Farblich finde ich die Landschaft auch schön.
    LG Sigrid
  • Sigrun Pfeifer 06/11/2019 12:02

    Klasse Bildaufbau, wunderschöne Farben ! Ich bin so begeistert. LG Sigrun
  • Thomas Zurek 06/11/2019 10:56

    Fototechnisch sieht das alles sehr brillant, der Uferstreifen läuft genau auf den Betrachter zu und die Schärfe könnte nicht besser sein.

    Grüße Thomas
  • UliF 06/11/2019 8:14

    das sieht richtig gut aus
    LG Uli
  • Harry 05/11/2019 22:15

    Ein wunderbares Foto vom Reich der Schwalben. Sieht klasse aus mit den Wolken.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Bernhard Kuhlmann 05/11/2019 21:43

    Hier kann man wirklich sehr schön die Wohnungen der Uferschwalben betrachten, schön das du das so aufgenommen hast
    Gruß Bernd

Information

Section
Folders Ostsee
Views 3,500
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens Sony FE 24-105mm F4 G OSS (SEL24105G)
Aperture 11
Exposure time 1/800
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites