Back to list
Das Prebischtor...

Das Prebischtor...

13,416 7

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Das Prebischtor...

...in der Böhmischen Schweiz, die Aufnahme entstand am 14.10.2018
LG Andy und Nils

Comments 7

  • Monika LD 05/11/2018 10:57

    Ganz tolle Aufnahme - ein herrlicher Durchblick.

    Liebe Grüße 
    Moni
  • La33 01/11/2018 7:33

    eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Lady Durchblick 31/10/2018 16:51

    herrlich so im Gegenlicht..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Ebert Harald 31/10/2018 8:47

    sehr gut im Gegenlicht,VLG Harald
  • Sanne - HH 30/10/2018 21:46

    schön...wie das Licht das Herbstlaub rechts leuchen läßt...Sanne
  • Hanna B. 30/10/2018 17:41

    Am Prebischtor waren wir nur ein einziges Mal, und zwar vor ca. 45 Jahren als Brigadefahrt meines Mannes. Da durften wir visafrei – nur mit Personalausweis – in die damalige CSSR (Tschescho-Slowakische Sozialistische Republik) reisen. Der Ansturm von DDR-Bürgern war riesig, die reinste "Völkerwanderung" mit einer Stunde Wartezeit an der Fähre über die Elbe von Schöna nach Schmilka. Dementsprechend katastrophal sahen die Toiletten in der Gasstätte aus…
    So ein ähnliches Foto, nur in schwarz-weiß, habe ich damals auch gemacht. Eures gefällt mir aber besser!
    GLG von Hanna
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30/10/2018 16:50

    Ist das cool!!
    LG Andy

Information

Section
Views 13,416
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M2
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 11.2 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites