Kreata


Premium (Basic), München

Comments 31

  • Wherever I Go 16/11/2020 18:19

    Mußte gerade wieder an die Californiaredwoods denken, ein Bild davon
    entdeckte ich auf meiner FP..;-))
    Denn der Küstenmammutbaum, war dort mein spezieller Freund ;-)
    Hab mir oftmals den Hals verrenkt wenn ich an IHM stehend in die Höhe schaute...
    Nun finde ich hier in Deinem wundersamen Bild ein vielleicht ähnliches Exemplar,
    hinter dem sich das Portal schüchtern versteckt, vielleicht als Schutz, oder weil
    der gute Baum im Laufe der Jahre seinen Umfang mehr als verdoppelte.......
    Denke das die Erbauer der Kirche IHN als Schutz dort anpflanzten.. !
    Ganz ganz feines Bild, in dem der Geist /ghost\ für mich nicht erkennbar, aber
    spürbar herüberkommt...
    Feine Collage, (Fotomontage) die Dir immer besser gelingt....!!
    ...
    .
  • Wolfgang Hanel 12/11/2020 18:53

    Traumhaft, ein Hammer-Bild!!
    LG Wolfgang
  • J Oscar Sierra Echo 08/11/2020 16:23

    Impressive work of this gate into other dimension!
    Greetings.
  • Fotoaraberat 06/11/2020 19:58

    Ich schick Dir ein Herzchen für diese unglaublich schöne mystische nicht von dieser Welt Aufnahme!
    LG Reiner
  • 99.zauberer 06/11/2020 17:59

    Super bearbeitet
    lg bernd
  • xDreamer 06/11/2020 16:20

    Wunderbar fürs Kopfkino, prima SW-Arbeit!
    VG Detlef
  • hansa5044 06/11/2020 15:23

    Sagenhaft und fantastisch.... Die Fantasie arbeitet auf Hochtouren....Das Bild wurde bestimmt vom Friedhof aus gemacht.....Kann der Bewohner das Portal erreichen? Was, wenn nicht? Und wer hat wirklich dieses Bild gemacht? Ist das überhaupt Schneeregen, der das fällt? Sind das nicht alles kleine Kreuze?
    Fragen über Fragen, die sich dem unvoreingenommenen Betrachter hier stellen und ihre Antwort harren... LG Hansa
    • Kreata 09/11/2020 9:24

      Lieber Hansa, deine Gedanken zu meinen Bildern sind immer wieder verblüffend, es freut mich sehr, dass ich es schaffe damit deine Fantasie zu beflügeln. ..du hast Recht, manche der Tropfen sehen aus wie winzige Kreuzchen, verblüffend passend. Ich hoffe auch sehr, dass der Bewohner das Portal noch rechtzeitig erreicht, wer weiß was sonst passiert ;-))
  • Georg H. Friedrich 06/11/2020 13:56

    i see  raining cats and dogs ... ;-)))
    LG  Gg
  • Fotoarbeiter 06/11/2020 13:48

    Es scheint wie in mehreren Schichten aufgebaut zu sein. Das Auge wandert umher und sucht...sehr spannend gemacht.
    • Kreata 09/11/2020 9:25

      Vielen Dank Tim, mal ne andere Wanderung...als immer nur durch die Natur latschen
  • Elke Wisniowski-Virano 06/11/2020 13:06

    Hallo liebe Kreata,
    ein Portal ..... !!!  
    Wohin führt es ......?
    Die Neugier plagt mich sehr .... und auch der strömende Regen !
    Aber der Vollmond beleuchtet den Eingang und das nehme ich als gutes Zeichen!
    So jetzt bin ich mal höflich und klopfe erst einmal an. 
    Tok Tok Tok  ........     Hmmm ..... nichts....!
    Tok Tok Tok .........
    ...........Quietsch  ........ Quietsch .........
    ......
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii.................. !!!!!!!!
    Hätte ich das gewußt, dann hätte ich schon viel früher angeklopft!!!!!
    Ich traue meinen Augen nicht ....!!!!!
    ...
    Meraviglioso!  
    Einzigartig!
    :-))